Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landschaft in rot

Landschaft in rot

2.814 12 Galerie

Gerhard Riedl


Free Mitglied, Wien

Landschaft in rot

Nikon F4, Tokina 17mm, Rotfilter
Eine einfache rote Folie hat mir als Rotfilter gedient. Doppelt genommen ergibt das tolle Effekte.

Kommentare 12

  • Carsten Gennert 22. September 2008, 15:25

    Mir gefällt die schräg ansetzende Parspektive, sehr gut aufgeteilt. Der Rotfilter funktioniert echt gut

    Gruß
    Carsten
  • Andreas Stein 23. Oktober 2001, 12:25

    ...eine irre Stimmung die aber leider durch die Unschaerfe teils verloren geht.
    gruss
    Andreas
  • Elisa Markes-Young 11. Juni 2001, 13:48

    Stimmt alles, der Rand stört mich nicht.
  • Tinu Glauser 8. Juni 2001, 16:13

    Doch noch eine Kritik: Mich stört der dick verlaufende weisse Rand. Wirkt mir etwas gekünstelt
  • Gerhard Riedl 8. Juni 2001, 14:01

    @Alle: in Zukunft werden die Bilder kleiner sein - versprochen. Es war quasi ein Unfall ;-)
  • Dieter Schumann 6. Juni 2001, 11:16

    da fällt einem ja der Himmel auf den Kopf - super Aufnahme!
    Ja - und wirklich nächsten bitte etwas kleiner!
    Gruß Dieter
  • Heine Christiansen 5. Juni 2001, 19:37

    Die positive Kritik ist von meinen Vorgängern schon geäußert worden, denen ich mich anschließe!
    Ich hätte das Bild auch gern kleiner gehabt...

    Ich glaube, ich sollte mir ein extremes Weitwinkel anschaffen :-)
  • Ypsolon 5. Juni 2001, 16:57

    Sehr gut gewählte Proportionen (tiefer Horizont) und interessante Perspektive!
  • Ute Allendoerfer 5. Juni 2001, 13:31

    *passt* alles zusammen... tja.. kein weiterer Kommentar nötig.. Gruss aus dem blauen Ländchen Ute
  • Gert Ristow 5. Juni 2001, 11:13

    wirkungsvolles foto. gut gestaltet.
  • Günter Schneider 5. Juni 2001, 10:27

    sehr dramatish....wollte ich auch sagen.
    (kannst du deine fotos nicht etwas kleiner machen?)
  • Raimund Gorzala 5. Juni 2001, 10:17

    Ein sehr dramatisches Bild. Die Form der Wolken geben dem Bild eine fantastische Tiefe. Man kommt sich vor, als wird man gleich weggesaugt.

    Gruß... Raimund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie