Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landschaft in Mecklenburg

Landschaft in Mecklenburg

286 2

Enrico Janowski


Free Mitglied, Pinnow bei Schwerin

Landschaft in Mecklenburg

-ein paar Hügel haben wir schon- Hab einen Polfilter benutzt, ist wohl ein bischen zu dunkel geworden

Kommentare 2

  • nickelartist 24. Mai 2001, 21:37

    Finde ich nicht zu dunkel! Ein sehr schönes Bild! Die Äste und Schatten gefallen mir auch ganz besonders! Wie Roland schon sagte: Sie bringen Tiefe ins Bild!
    Gruß, Sandra
  • Roland Zumbühl 25. April 2001, 22:47

    ... aber dieses Bild gefällt mir sehr, weil es eine auffallende Leuchtkraft hat. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es sehr schwer ist, flache Landschaften so zu fotografieren, dass sie auf einem Foto wirken. Dir ist es gelungen, dank dem Geäst und dem Schatten, Tiefe ins Bild zu bringen.
    Ich benutze Polfilter nur im Schnee und auf dem Wasser, wenn alles gleisst und glitzert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz