Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landschaft in Infrarot

Landschaft in Infrarot

352 3

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

Landschaft in Infrarot

Das ist nun mein 2. Versuch einer Inrarotaufnahme mit der Olympus E-10 und Inrarotfilter. Die ´Wolken waren Heute so traumhaft, ich musste das einach mal ausprobieren.

Kommentare 3

  • Wolff H. 16. Juni 2001, 1:14

    Ich glaub jetzt geh ich auch Digital.

    In dem Bild steckt noch Kontrast drin,
    den Du rausholen kannst, und Schärfe auch.
  • Heiko Williams 15. Juni 2001, 18:18

    eines der besten Infrarotbilder, das ich gesehen habe. Bitte schreib mir per mail mal die Bezugsadresse, Typ und Preis des Filters. Vielen Dank im Voraus.
  • Stefanie Herzer 15. Juni 2001, 4:58

    Genial, allerdings wurde ich oben und unten etwas abschneiden, die Mitte ist wunderschoen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz