Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Landschaft in Gelb...

Da es heute fast überall grau sein soll, stelle ich ein Bild der letzten Sonnentage rein, denn heute dominiert hier auch das Gau.


Rapsfelder um den Tempelberg b. Ralswiek Lumix GH 3

Kommentare 5

  • R. Krämer 7. Mai 2014, 21:12

    Hier war es heute auch meistens grau und naß, da macht Deine farbenfrohe Aufnahme richtig Freude!
    Der Bildaufbau gefällt mir wegen der Bäume zwischen dem Feld und dem Blau des Himmels besonders gut!
    Gruß Ralf
  • Uli.S.Photo 7. Mai 2014, 19:57

    ...manche Fotos entfalten eine eigenartige Wirkung. So wie dieses - es trieb mich nach der ersten Betrachtung vor zwei Stunden noch einmal hinaus in die Natur...
    aber eben nicht mit so einem Ergebnis.
    Herzlich (danke) Uli
  • Pössy 7. Mai 2014, 12:55

    Super klasse - wunderbarer Bildschnitt - tolle Farben,bekommt man Lust auf Fotojagd zu gehen.
    LG Peter
  • Paul Michael P. 7. Mai 2014, 11:36

    ein Festival der Farben und Formen
    lgmicha
  • PUFI 7. Mai 2014, 9:13

    +++++ KLASSE +++++
    LG Pufi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 713
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 8.0 mm
ISO 200