Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Landschaft in Flandern - 2

Gesehen in Damme, Belgien, am Kanal von Brügge nach Sluis.

Welches gefällt Euch besser?

Kommentare 18

  • GoPicturesBerlin 18. Mai 2014, 13:50

    Tolles Bild. Klasse Farben und Bildschärfe.Gr.V.
  • FlugWerk 16. Mai 2014, 7:18

    Das erste gefällt mir besser, auch von der Qualität, hier sind die Blumen unten im Anschnitt störend und das Bild kippt.LG Tina
  • Kirsten G. 16. Mai 2014, 1:31

    Mir gefällt dieses hier besser, aber die Blümchen unten hätte ich noch weggenommen, dann ist es perfekt und die Tiefenschärfe sehr gut.
    Lg
    Kirsten
  • vbez 15. Mai 2014, 22:26

    Dieses ist auch nicht schlecht, aber das erste fand ich besser.
    Gruß Volker
  • Oleg2 15. Mai 2014, 19:31

    ABSOLUTE SCHON!
    LG OLEG
  • Hans im Bild 15. Mai 2014, 10:21

    das erste gefällt mir besser. Hier stören mich auch die Blümchen unten etwas! Gruß Hans
  • Eva Winter 15. Mai 2014, 9:57

    Die Qual der Wahl - ich tendiere allerdings eher zur erst eingestellten Version.
    LG eva
  • Angela Höfer 15. Mai 2014, 9:50

    quer find ich auch besser
  • Reinhardt II 15. Mai 2014, 9:11

    Geht schön in die Tiefe !!!
    LG Reinhardt
  • Priska M. 14. Mai 2014, 21:54

    Ich hoffe, du hattest Gelegenheit, in diesem feinen Restaurant in Damme zu essen - De Lieve.
    Zum Bild: dieses ist intensiver, tiefer und zieht einem den Kanal entlang.
    LG Priska
  • D-jay 14. Mai 2014, 21:35

    Mir gefällt das erste Bild vom Format her besser.
    Aber das ist Ansichtsache.

    Liebe Grüsse,
    Jean
  • Ayubowan 14. Mai 2014, 21:19

    Mir persönlich gefällt die Format füllende Variante besser, bei der der Blick gleich in die Tiefe des Fotos gezogen wird. Hier schaue ich nach unten aufs Wasser und dann erst nach vorne - irgendwie für mich nicht so angenehm.
    LG Ute
  • Barth.a 14. Mai 2014, 20:35

    mir gefällt dieses besser von den farben und der bearbeitung! ich hätte unten ein wenig geschnitten (wg den blumen) und ich habe den eindruck, es kippt ein wenig?
    vg alf
  • Klaus Huppertz 14. Mai 2014, 20:33

    Auch ich empfinde wie Fred und Eddie. Die erste Aufnahme im Querformat bzw Quadrat war deutlich besser.
    Wäre es mein Bild hätte ich am unteren Rand noch die roten "Blütenreste" eliminiert. ;-)
    LG Klaus
  • Kosche Günther 14. Mai 2014, 20:31

    Mir gefallen beide gut,die Landschaft ist gewöhnungsbedürftig,mir fehlen halt die Berge,liebe Grüße Günther
  • Fred Dahms 14. Mai 2014, 20:13

    Wenn ich deine erste Aufnahme nicht gesehen hätte würde ich sagen sehr schön.
    Aber deine erste Aufnahme gefällt mir erheblich besser. Gruß Fred
  • Joachim Irelandeddie 14. Mai 2014, 20:12

    Hochformat ist auch eine gute Alternative, schön der weite Blick. Die Querfomatige Aufnahme gefällt mir aber letztendlich besser.

    lg eddie

  • Lotharius Molitor 14. Mai 2014, 20:01

    Mir gefällt das andere Bild besser.
    Hier stören auch noch die Blüten am unteren Bildrand.
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Benelux
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron or Sigma Lens (128)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 100