Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

dmle


Free Mitglied, Zürich

Landschaft im Wandel

Markkleeberger See (bei Leipzig) mit dem Tagebaupark Großenhain im Hintergrund.

Kommentare 3

  • Jochen.. 15. Februar 2008, 11:25

    Den Kontrast zwischen Naturidylle und Tagebau hast du fein dargestellt. Mich stören nur zwei Kleinigkeiten, zum einen die Punkte auf dem Wasser auf der linken Seite, zum andern würde ich mir einen breiteren Bildausschnitt wünschen, der mehr von der Landschaft zeigt.
    VG Jochen
  • Frauke Paetsch 15. Februar 2008, 7:29

    Hm, naja, eigentlich schon gut, aber irgendwie stört es mich, dass der Hintergrund so undeutlich ist - vorallem, da du im Titel Bezug darauf nimmst.
    Kann es sein, dass die Bearbeitung nicht ganz gelungen ist? Mir kommen die Gräser ein bißchen pixelig vor.

    Grüße, Frauke
  • W67 14. Februar 2008, 17:58

    Ich finde den Kontrast schön, von der Idylle im Vordergrund und der Industrie hinten im Bild, schön gesehen!!
    LG Sabine