Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Haas


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstrasse

Landschaft im Norden

diese Bild ist auf der Insel Walaam/Ladogasee/Russland
entstanden.
Scan vom Dia

Kommentare 6

  • C.-M. Anselmann 1. April 2005, 21:18

    Das Bild hat unheimlich viel Tiefe und vermittelt Landschaft und Ruhe pur.
    Ich setz mich mal direkt an den Bildrand und genieße ......
    LG Carola
  • Bernd Hans Fischer 1. April 2005, 21:14

    Das sieht sehr gut aus, ohne Seerosen (?) könnte man glatt dort baden.
    Gruß Bernd
  • Silvia Krebs 20. März 2005, 21:57

    Eine so schöne Landschaft sieht man nicht alle Tage.
    Wirkt auf mein Auge sehr beruhigend.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    lg Silvia
  • Antje Görtler 20. März 2005, 20:59

    Das sieht ja noch nach richtig schön unberührter Natur aus. Herrlich!
    LG Antje
  • Dieter Goebel-Berggold 20. März 2005, 20:49

    Ja, muß Gunther recht geben. Aber wie Du weißt, soll man ja hier auch etwas Kritik äußern und nicht nur "ahhh, schön". Wirklich ein schönes Foto von einer mir unbekannten Landschaft, nur etwas heller hätte es sein können.
    LG Dieter
  • Gunther Hasler 20. März 2005, 20:42

    Aber hallo Karin, das hast du sehr schön fotografiert und auch eingescant, wenn ich es nicht wüßte, würde ich meinen, du hast deine Digicam schon!
    Sehr stimmungsvolle Landschaft.
    Schönen Sonntagabend noch!
    Gruß Gunther

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz