Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landschaft im Jasper Nationalpark

Landschaft im Jasper Nationalpark

677 5

Marita Lendt


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 5

  • Horst Willingshofer 5. September 2001, 21:01

    Mit blauen Himmel lässt es sich leichter fotografieren, das wissen wir alle. Mein erster Eindruck war: Schnappschuß.
    Du bist Dir sicher, dass Du dieses Foto nicht bei den Rearguard Falls, nahe Tete Jaune Cache BC, aufgenommen hast?
    Horst
  • Dirk Leismann 28. August 2001, 14:27

    Schöne Landschaftsaufnahme. Der bedeckte Himmel bringt das Bild nicht ganu so gut in Szene. Aber wenn Du das Wetter beinflussen könntest...

    Gruß,

    Dirk
  • Heike Völker 28. August 2001, 7:54

    Ich glaube, an den Farben ist der bedeckte Himmel schuld. Der verwirrt jeden Belichtungsmesser. Geht mir jedenfalls immer so.
    Ich versuchen in solchen Fällen, den Himmel möglichst nicht mit aufs Bild zu bringen. Dann klappt´s mit den Farben besser.
    Gruß, Heike.
  • Katja Bach 27. August 2001, 22:59

    Der Standort wurde gut gewählt, obwohl ich denke, dass ein wenig mehr Kontrast nicht geschadet hätte (oder liegts am Scan?)

    Gruss, Katja
  • Ralf S. 27. August 2001, 22:54

    Wilde, unberührte Natur. Schäumende Wasser, herrliche Farben des Laubes - all das bringt uns Dein gelungenes Foto rüber.
    Gut gesehen und sehr ansprechend umgesetzt.
    Mein Traumziel...
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz