Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
- Landschaft im Herbst -

- Landschaft im Herbst -

518 3

Markus Von Gruchalla


Free Mitglied, Holtsee

- Landschaft im Herbst -

.... in Schleswig-Holstein.

Digital mit Sony F505, S/W-Modus. Gerahmt und eine Spur Blau, sonst nichts.

Kommentare 3

  • Markus Von Gruchalla 27. Oktober 2001, 13:35

    @ stefan: Mir gefiel die unterschiedliche Struktur der Felder - mal gepflügt und mal gesäht - dazu der Nebel im Hintergrund (zeichnungslos), der gerade noch den Baum im Umriss zeigt. Für mich auch ein typisches Herbstbild, ohne leuchtende Farbe. Bei diesem bisher sehr verregneten Herbst durchaus charakteristisch, aber auch Geschmackssache. Grüße,Markus

    PS: der Rahmen ist als Begrenzung nach oben gedacht
  • Stefan Krönung 25. Oktober 2001, 23:49

    ... sehr einfühlsam und ansprechend.
  • Felix Agel 25. Oktober 2001, 23:12

    Sieht ja sehr trist aus, ich meine die Stimmung. Es fröstelt einen, der Herbst/Winter kommt. So kommt es rüber. Also: gut dargestellt. Gar nicht schlimm, daß die Grautöne nach oben hin versiegen. Der Bildaufbau stimmt. Gruß Fx.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz