Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Grosser


Free Mitglied, Mönchengladbach

Landschaft im Baum

Dies ist eine Bildmontage eines Apfelbaumes der gefällt wurde weil er von innen mit Pilzen befallen war.Das morsche Holz habe ich herausgenommen und durch die Landschaft ersetzt.
Bearbeitet wurde das Bild mit Adobe Photoshop LE.

Kommentare 6

  • zett42 5. Juni 2001, 13:21

    super idee, 2 welten in einem bild!
    Das eingefügte bild sieht so aus, als *müsste* es dort hingehören.

    gruß, sascha
  • Rudolf Kellenberger 5. Juni 2001, 8:41

    Willkommen im FC. Prima Idee die Du da verwirklichen konntest. Ich finde es sehr gut, wobei ich den Vorredern in den Kritiken recht geben muss. Wenn die graue Fläche beim Pilz noch verschwinden könnte, dann würde es mir bestens und klaglos gefallen und ich hätte nichts zu meckern. Gruss Rudolf
  • Angelika Schneider 5. Juni 2001, 6:49

    Sieht Klasse aus. Ich hab da ein paar Fotodrucke, die ähnlich aussehn. Stammen allesamt von "Angerer dem Älteren". Gefällt mir gut.
    Gruß Angie
  • Kundar Krieg 5. Juni 2001, 0:53

    Prima Idee. Ich hätte das Wasser ohne Spiegelung der Landschaft
    bis unter die Pilze fließen lassen. das bringt mehr Ruhe. Trotzdem: Mir gefällts.
    Gruß von Kundar und willkommen in der fc
  • Thomas Heppel 5. Juni 2001, 0:09

    Hallo Detlef, willkommen in der fc!
    Die Idee ist klasse (erinnert ein bisschen an den Maler Sahm), leider ist die Landschaft zu klein und zu pixelig. Bei diesem strukturreichen "Rahmen" geht die detailreiche Landschaft etwas unter.
  • Andreas Weis 5. Juni 2001, 0:08

    eine sehr schöne Fotomaontage, auch wenn mich die graue Fläche zwischen dem obersten und den anderen Pilzen etwas stört. Die Idee finde ich Spitze, nur die Umsetzung hätte noch etwas mehr feinarbeit gebraucht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz