Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Haase


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • Gerrit Elshof 11. November 2013, 23:27

    Ich finde dies Bild nicht nur spannend, es spricht mich auch auf einer emotionalen Weise an. Ein bisschen wirkt es auf mich wie die Illustration zu einem Märchen.
  • Hubert Haase 5. November 2013, 10:53

    Mit den vielerlei Schiebern.die uns heute zur Verfügung stehen,habe ich geschoben hin und her.Mittendrin -es ergab sich so-doch mal altmeisterlich weiter zu probieren.Wenn Euch das Ergebnis halbwegs mundet,dann solls recht sein.
    Man frage mich nicht nach welchen Schiebern.
    ,-)) Hubert

    P.S.
    Auf das oblikatorische Himmelsblau habe ich bewußt verzichtet.
  • Gerd Anstots 5. November 2013, 9:15

    Da hab ich dich ertappt......
    lieber Hubert....
    du kannst ja doch......lieblich....(schmunzel)
    Klasse Arbeit....mein Lieber....
    hast du wohl deine Malstifte....
    aus der Schatulle geholt....;-)
    LG Gerd
  • Analogdigital 2. November 2013, 16:47

    [ Gemälde ?]……………1× lig

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C8080WZ
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.1 mm
ISO 50