1.332 5

Harald Pfleger-Kierer


kostenloses Benutzerkonto, Waldkraiburg

Kommentare 5

  • LeeCarver 26. Februar 2009, 16:35

    Na dann sollen mal alle die es nicht sehen richtig die Augen aufsperren!!! Hinten links an den Büschen sieht man das doch DEUTLICH!
    Ich will das Bild nicht nieder machen sondern mir gehen diese Schleimer Kommentare auf den Geist!
    Denn trotzdem ist das Bild schön denn es bewirkt eine wunderbare Stimmung! Sonst hätte ich den Thumb nicht erst geöffnet!
    LG
  • Harald Pfleger-Kierer 2. Oktober 2008, 14:55

    Hallo,

    naja es ist bissl verwackelt da ich es ohne stativ gemacht habe :)

    Gruß
  • Simon T. 2. Oktober 2008, 14:39

    Also ich kann hier nichts erkennen, was missglückt sein soll...
    lg Simon
  • tobi09 2. Oktober 2008, 14:00

    hi
    Was soll denn bitte an diesem Bild missglückt sein. Jetzt schau ich mir aber schnell mal deine geklückten Bilder an!
    mfg tobi
  • Oliver Noack 2. Oktober 2008, 12:46

    Ich find an diesem Bild ist nichts misglückt im gegenteil ich finde es einfach nur klasse.
    Lg Oliver