1.522 7

Eva Mia


kostenloses Benutzerkonto, hamburg

Kommentare 7

  • Tim Stieffenhofer 5. Januar 2009, 22:02

    Super Bild! Mit einwenig (mehr) Nachbearbeitung sicherlich als Bild bei Ikea vorstellbar ;)
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 9. April 2008, 21:48

    Sehr schön..... Das Format macht das Bild zusätzlich zu etwas Besonderem
  • Stina Teichmann 23. September 2005, 13:45

    das mag ich echt gerne, ich möchte den sommer zurück....
  • .Bastian S. 13. September 2005, 17:11

    auch ein super Bild von dir. Ich mag wie die Kornblütenfasern.. wenn mann das so sagen kann... durch das Bild wedeln :)
  • Timo S 23. August 2005, 14:20

    Hah!!!
    Klasse, endlich mal wieder was von Dir. Schön die geringe Schärfe, die nur auf den Ehren des Weizen liegt.Besonders toll finde ich auch den unscharfen Mohn, der noch einen Hauch Farbe mit in Bild bringt. Zum Format muss ich ja eigentlich wohl nichts sagen denn aussergewöhnliche Formaten gefallen mir immer sehr gut.

    Bis bald dann mal wieder
    mit sonnigen Grüssen aus Texas,
    ciao Timo
  • Sanne W. 23. August 2005, 12:48

    Ich finde es auch sehr gelungen, mag das Spiel mit der Unschärfe sehr!
    Tolles Naturfoto!
    LG
    Susanne
  • Olga Benet 23. August 2005, 12:24

    Warum hier noch niemand eine Anmerkung geschrieben hat,weiß ich nich.Das Format ist klasse, und auch diese unterschiedliche Schärfe sowie der Fokus auf dem Halm gefällt mir.Schönes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz