Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landschaft bei Yangshuo

Landschaft bei Yangshuo

884 10

Michael Sifft


Basic Mitglied, Bad Neuenahr

Landschaft bei Yangshuo

Das Bild wurde mit einem 28 mm Objektiv auf Kodachrome 64 aufgenommen.

Kommentare 10

  • Herbert Rulf 13. Oktober 2003, 22:46

    Ein Meister hat diese Landschaft geschaffen - ein Meister hat sie fotografiert. Fantastisch.
    Gruß, Herbert
  • Detlef Nerstheimer 25. Januar 2002, 20:44

    Tolles Panorama, sehr schön!
    Gruss, Detlef
  • Otmar Eitner 2. November 2001, 22:23

    Hallo Michael, Dein Kommentar zum Bild Saint-Sevérin, "Hommage an Delaunay", von Ilse R. führte mich zu deinen Bildern. Mindestens so gut wie Deine "Hommage an van Gogh" finde ich dieses Bild. Diese Erhabenheit, diese Ruhe erhält durch die Blautöne eine fast religiöse Stimmung. Ein Bild, das zum Innehalten zwingt.
    Gruß
    Otmar
  • Janko Cuden 31. Oktober 2001, 23:32

    Grandios, habe schon etliche Anmerkungen zu deinen Bildern geschrieben ohne überhaupt auf den Namen des Autors zu achten. Jetzt da ich weiss das sie alle von dir sind finde ich es noch besser.
    Hochachtung!!!!
    Janko
  • Roland Zumbühl 17. Oktober 2001, 17:43

    Oft habe ich schon Bilder aus dieser Gegend gesehen. Aber dieses Bild erreicht durch seine Stimmung und seinen Ausschnitt nicht die Aussage eines herkömmlichen Bild eines Reiseprospekts.
    Es gefällt mir viel besser, und irgendwie macht es mich frösteln. Ich liebe Blautöne.
  • Viola Harries 4. Oktober 2001, 13:13

    Wunderschön! Ende des Monats flieg ich auch nach China. Hoffentlich finde ich auch so schöne Motive!
    Adriana
  • webbie 4. Oktober 2001, 12:24

    grandios finde ich untertrieben ... aber mir fällt nichts besseres ein ;;;;)
    diese farben, die spiegelung! schön!
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Frank Brauner 4. Oktober 2001, 12:12

    Wie fast immer bei Dir - Grandios.
    Viele Grüße, Frank
  • Gerda S. 4. Oktober 2001, 12:06

    Hallo Michael! Das Licht ist dort so aussergewöhnlich wie sonst nirgendwo. Die Aufnahme ist gut geworden. Gruss Gerda
  • Gabi E. Reichert 3. Oktober 2001, 23:45

    Schönes ruhiges Motiv! Man möchte verweilen und tut es auch.
    Liebe Grüße von gabi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten