Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Luxem


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Max Picard 14. Februar 2013, 10:46

    Graf Dracula liegt wahrscheinlich schon in seinem Sarg, wegen des schönen Sonnenaufganges. Dein Bild gefällt mir.
    Gruß, Max
  • Martin Luxem 14. Februar 2013, 10:16

    Vielen Dank für die netten Kommentare und die freundliche Begrüßung.
    Die Landschaft ist aber wirklich an vielen Orten Transsilvaniens besonders reizvoll, eines meiner liebsten Urlaubsziele der letzten Jahre.
    Grüße
    Martin
  • Ilse Jentzsch 14. Februar 2013, 10:11

    Willkommen bei uns in der fc!

    Die leichte Nebelstimmung gibt dem Foto seinen ganz besonderen Reiz.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
  • Willi-Bremen 14. Februar 2013, 10:10

    Mystische Landschaft.

    Gruß Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 400