Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heifree


Pro Mitglied

Landschaft aus 2 benachbarten Farben

Und jetzt stell Dir dazu das Geräusch von Wind und Schilf vor !

Kommentare 2

  • B-A-U-M-I 21. Januar 2008, 19:06

    Die Ruhe würde ich da auch genießen wollen. Sieht sehr schön aus das Fleckchen. Sehr guter Bildaufbau und den Kontrast der Farben gut abgestimmt.
  • Ingeborg 14. Januar 2008, 23:07

    ...mach ich! aber leider fehlt mir gerade die muße, die unbedingt zum genuss dazu gehört! vielleicht setze ich mich demnächst ein weilchen ans ufer...
    grüße von Ingeborg