Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landschaft am Niederrhein

Landschaft am Niederrhein

313 4

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Kommentare 4

  • zett42 29. Mai 2001, 21:59

    trotz sw wirkt es sehr grün

    den satz muss man sich erstmal auf der zunge zergehen lassen :-))

    gruß, sascha



  • Astrid M. 29. Mai 2001, 21:45

    Perfekt finde ich das Bild, die vielen Grauwerte, die guten Kontraste, der Ausschnitt. Und auch sehr stimmungsvoll, friedvolle Atmosphäre, wo man sicher nur die Geräusche der Natur hörte.
  • Frieder Bunjes 29. Mai 2001, 21:19

    Geh einfach davon aus, dass es noch viele Leute gibt, die mit 600 x 800 Pixeln surfen.

    Also sollte ein Bild nicht höher als 500 Pixel und nicht breiter als 700 Pixel sein. Deines ist 679 Pixel hoch und ich muß scrollen :o)

    Trotzdem gefällt es mir sehr gut.
  • Katja Kalusche 29. Mai 2001, 20:52

    Hallo,
    nun habe ich das Foto in einer anderen Größe neu laden wollen und habe dabei eure ganzen Beiträge gelöscht!!!
    Entschuldigung, denn das war keine Absicht.
    Ist es denn nun besser so (von der Größe?)

    Gut Licht
    Katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz