Zurück zur Liste
landscapes of cuba #4

landscapes of cuba #4

1.921 7

Uwe Herder


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

landscapes of cuba #4

- irgendwo zwischen Moa und Baracoa -
- somewhere between Moa and Baracoa -
- en cualquier sitio entre Moa y Baracoa -

Kommentare 7

  • Uwe Herder 24. Februar 2009, 23:15

    @Pixelartist:
    ..wenn es eine solche legende gibt dann weist Du mehr als ich; ich habe davon noch nichts gehört. Wenn dem aber so ist dann werde ich da wohl gebadet haben, wie sonst ist es zu erklären das ich mehr oder weniger regelmässig in Cuba bin.

    ;-))

    Salud y Suerte!!
    Uwe
  • pixelartist 24. Februar 2009, 13:53

    gibt es hier nicht die Sage, wer hier badet wird zurückkehren? Als ich hier verweilte, hatte der Regenwald leider seinem Namen alle Ehre erwiesen. Die Schönheit der Natur kommt bei diesem Licht besonders zur Geltung.

    LG Bernd
  • Uwe Herder 21. Februar 2009, 15:26

    @Roland:
    ..eine gute Entscheidung. Allerdings wird es dort heute sicherlich nicht mehr so aussehen. Dieses Foto entstand ca. 7 Monate bevor der Hurrikan IKE die cubanische Nordküste verwüstete. Andererseits ist es erstaunlich wie schnell sich die Natur von solchen Ereignissen erholt.

    Salud y Suerte!!
    Uwe
  • Roland Fl. 21. Februar 2009, 11:41

    interessante Landschaft. Das werde ich mir wohl mal genauer vor Ort ansehen müssen.

    LG Roland
  • Uwe Herder 18. Februar 2009, 14:07

    Du hast recht Heinz, ein paar Crocs auf der Sandbank würden das Foto schon deutlich aufwerten.
    Diese gibt es aber in Cuba nur noch in der Ciénaga de Zapata, wo noch etwa 3000 Exemplare in Freiheit leben.

    VG
    Uwe
  • Heinz Dautzenberg 17. Februar 2009, 16:35

    Klasse Gegend, gefällt mir. Wo sind die krokodile ?
  • möhrchen857 17. Februar 2009, 14:46

    Eine schöne, sanfte, für mich etwas exotisch anmutende Landschaft.
    LG Walter

Informationen

Sektion
Views 1.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten