Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
928 10

Marlies Hafer


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 10

  • Christian Brünig 24. Februar 2004, 10:32

    Das typische Schauerwetter legt eine eigene Ästehtik über das Bergland - so kenne ich das auch! U.U. Verzicht auf den Wald unten?
  • Marlies Hafer 3. Dezember 2003, 19:15

    Trudi, du ahnst nicht, wie sehr ich dich beneide. Bei mir geht es erst nächstes Jahr im August wieder nach Schottland. Dafür im Mai wahrscheinlich schon ins Dartmoor.
  • Ricarda Grothey 16. Juli 2003, 19:50

    Marlies
    Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Gebutstag
    ich wünsch Dir alles erdenklich gute!!!
    Tolle Stimmung die verschiedenen leuchtende Grüntöne und die Schichten gefallen mir sehr gut
    Ich denke das ich unten etwas beschnitten hätte
    Herzliche Grüße
    Ricarda
  • Helmut König 15. Juli 2003, 15:45

    Hallo Marlies,
    die beiden SchottlandBilder bestechen durch die geschichtetet Staffelung und bei diesem geht mir richtig das Herz auf!
    Toll
    LG Helmut
  • Detlef Rudolf Braun 13. Juli 2003, 5:42

    Die Ausnahme ist sehr stimmungsvoll. Ich würde unten nichts wegnehmen (Robert).
    LG, Detlef
  • Marlies Hafer 12. Juli 2003, 15:32

    Herzlichen Dank an euch.

    @Wolfgang - Warst du auch zum ersten mal dort?

    @ Robert u. Bernd - Ich glaube, ihr habt Recht mit eurer Ausschnittsempfehlung. Ich war auch hin und hergerissen, habe mich dann aber entschieden, die Häuser unten rechts drin zu lassen, weil ich mir eingebildet habe, das brächte etwas mehr Lebendigkeit in die Szene. Der interessante, beleuchtete Teil ist wirklich etwas sehr mittig.

    @ Ingolf - Schottland im Herbst, du bringst mich glatt auf eine Idee ;-)

    @ Werner - Erzähl mal, wo es noch so aussieht. Meine Reiseplanung ist flexibel, und ich bin begeisterungsfähig ;-))

    @ Heinz u. Herbert - Ich freu mich sehr über eure positive Kritik



  • Werner Büttner 11. Juli 2003, 23:21

    Hallo Marlies,

    schöne interessante Stimmung.
    Auf Schottland hätt ich nicht getippt...

    LG Werner
  • Bernd Mai 11. Juli 2003, 22:20

    sehr stimmungsvoll, Marlies.
    Genau im richtigen Moment ausgelöst.
    Ich glaube, ich hätte unten auch noch etwas beschnitten, denn dadurch käme der hellere Teil aus der Mitte heraus und würde dem Bild eine andere Gewichtung geben.
    Gruß Bernd
  • Der Postgabel 11. Juli 2003, 21:40

    Hallo Marlis,
    eine sehr weiche Stimmung verbreitest Du hier.
    Wirkt für mich aber eher Richtung Anfang Herbst,
    alswie Juni.
    grusse I.
  • Wolfgang Hagemann 11. Juli 2003, 20:31

    Die ständig wechselnden Lichtverhältnisse in Schottland bieten immer neue Stimmungen. Habe das im Mai gerade selbst erlebt.
    Hier hat ein Wolkenloch die Wiese wunderbar in Szene gesetzt. Schön eingefangen!
    Gruß Wolfgang