Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.055 15

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 21. Februar 2009, 15:51

    Da aufgenommen wo er her kommt. Schönes Ursprungsland, gefällt mir auch!


    lg irelandeddie
  • Jens Klüvner 11. Januar 2009, 14:09

    My favorite. Und wieder zurück aus dem Urlaub....nach ein paar Wochen ,wird das nosingglas aus der Vitrine ,mit dem 15 jährigen Stoff ,zur Diashow für die Seele.

    Gruss JENS
  • Detlef vom Hofe 30. Oktober 2007, 20:09

    Kein schlechtes zeug passend in seiner Umgebung

    Gruß Detlef
  • Die VOHLE 11. November 2006, 11:54

    Also,du trägst deinen Dalwhinnie ja anscheinend gerne spazieren.Gut so,so kommt der auch mal wieder an die frische Luft.Hofentlich verpuffen da nicht die Aromen.
    Mein Tipp:
    Schnell mit ein paar Freunden ganz leeren !!! Hahaha.
    Ach ja,wer auf Dalwhinnie steht,könnte auch meinen derzeitigen Favoriten mögen : Arran 10 y. Originalabfüllung !! Unglaublich lecker-mild-fruchtig-süß und lange anhaltend(kein Torf oder Rauch).
    Cheers
  • Uwe Thon 19. April 2006, 22:25

    hach!. . . . . .
  • interpol 19. April 2006, 18:39

    wunderbar!
    gefällt mir total gut, besonders der himmel "in" der flasche. schönes werbefoto

    gruß peter
  • Ralf Scholze 3. Januar 2006, 23:43

    Hallo,

    Wie ein Modell so muss auch eine Flasche auf ein Shooting vorbereitet werden. Balblair ist übrigens eine exzellente Wahl. Darf ich raten? Der 16 Jahre alte?
    Aroma: Leicht und frisch
    Geschmack: Sanfte Süße mit einem Hauch von Zitrone und einer leichten Torfnote
    Abgang: Komplex und leicht süß.


    Lg

    Ralf

  • Wolfgang Sch. 3. Januar 2006, 21:35

    mmmmmh.. feine Landschaft ... den kräftigen Schluck haste wohl genommen, damit der Himmel durchgängig blau ist, oder ?
    Gruß, Wolfgang
    PS: werde mir jetzt einen BALBLAIR einschenken..
  • Olaf Stühmke 3. Januar 2006, 21:29

    Schönes Bild.
    Ich kann garnicht sagen was mir besser gefällt,
    die Landschaft oder der Whisky? ;-)

    Gruß
    Olaf
  • Marc Goedecke 17. Dezember 2005, 21:30

    Flasche ca. 1/3 leer = Photograph ca. 1/3 voll? :-)

    Hat der Dalwhinnie immer noch diesen extrem kräftigen Geschmack?
  • Peter Kehrle 14. Dezember 2005, 1:19

    wird zeit das du mir mal so einen guten tropfen zuschickst LG Peter
  • Martin Hagedorn 13. Dezember 2005, 22:23

    Sehr passende Gegend für diesen Whisky. Kommt mir aber etwas blaustichig vor (vermutlich, weil ich den noch nie draussen gesehen habe :)
  • Dieter Uhlig. 13. Dezember 2005, 14:29

    flasche noch halb voll und trotzdem nicht verwackelt
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 13. Dezember 2005, 12:08

    Gutes Getränk und auch schöne Ablichtung davon. Die Perspektive aus der photografiert wurde gefällt mir sehr und ganz besonders gut gefällt mir die veränderte Sicht auf den Hintergund (Himmel + Wolken) durch die Flaschenwölbung und der Glanzpunkt/die Spiegelung der Sonne auf dem Flaschenglas recht oben!
    Scheinst ja richtig Spaß am Alkohol zu haben, was die zahlreichen Bilder so zeigen!!!
    Marco
  • Heinz Friedrich 13. Dezember 2005, 1:53

    na dann prösterchen.