Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Atze Wolf


Free Mitglied, Berlin

Landscape Arch

......
Zart wie der Schmelz eine ChiliZartbitterschokolade
Rauh wie das Land
Gegerbt durch Sonne und Eis
Abgelichtet von Äonen
Zu Stolz um nachzugeben.......
...und doch am schönsten vor Ort.........

Kommentare 6

  • Gerhard Schönnenbeck 16. September 2007, 15:35

    Schöne WW-Aufnahme dieser fragilen Steinbrücke mit ziemlich krassen Farben. Auf dem Weg zurück vom "Dark Angle" und dem "Double-O-Arch" war die Sonne schon hinter der Felswand verschwunden. Trotzdem ein tolles Erlebnis ;-)

    VG, der Gerd
  • Bio Hazard 11. September 2007, 13:05

    Für so ein Bild besorge ich doch gerne einen Beamer.... vorrausgesetzt Du besorgst die weiße Wand (5x3 Meter) ;-)
  • Stephan Wippermann 1. September 2007, 15:52

    Sehr krasse Farben.
    Ich glaube das Bild würde etwas entsättigt gewinnen.
    Es sei denn Du möchtest diesen Effekt.
    LG Stephan
  • Lampropeltis Lampropeltis 1. September 2007, 13:57

    Jawohl, das wollen wir sehen!!!!
    Klasse.....
    lg
    lamp
  • Bettina Schneider 1. September 2007, 13:43

    den habe ich leider nicht mehr gesehen, unsere zeit hat nicht gereicht... sieht eindrücklich aus! lg bettina
  • Oliver Schiebek 1. September 2007, 13:34

    beeindruckender felsbogen in satten farben!
    vg oliver