Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Preißler


Pro Mitglied, Jena

Landscape 2 [Reload]

Reload mit entferntem Busch links.


Minolta Dimage Z1
Kombination von Zirkular-Polfilter; Graufilter 4x und Skylight-Filter
mit PhotoShop leicht dunkler gemacht und nachgeschärft
mit NeatImage entrauscht

Landscape 1
Landscape 1
Stephan Preißler



Anmerkungen:

Carsten Heyer, heute um 19:32 Uhr
schöne satte Töne. Der Schnitt gefällt mir auch. Einzig der Busch links stört m.E. ein wenig den Eindruck der Weite (subjektiv).
v.G.
Carsten

Stefan Kalscheid, heute um 19:37 Uhr
tolles licht u sehr schönes format, den busch find' ich auch nicht ganz so toll.

vg stefan

Stephan Preißler, heute um 19:37 Uhr
meinst du nicht, das der Busch eher mehr Weite reinbringt durch seine Unschärfe? Oder täusche ich mich da.

Markus Zarn, heute um 19:44 Uhr
hallo stephan

mir gefällt das bild grundsätzlich gut;
jedoch hätte ich nicht nur den buschlinks entfern, sondern auch die büsche ganz im vordergrund, bei denen man sowieso nich recht sieht was es sein sollte.
ansonnsten sind tonwerte und kontrast io;

viele grüsse; markus

Kommentare 7