Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Lands End

Eine Halbinsel in der Oder.
Das Bild ist weitgehend unbearbeitet.

Kommentare 70

  • BgU 28. Mai 2013, 20:09

    Sehr schöne Aufnahme und feine Farben!!

    Liebe Grüsse Béatrice
  • Andrea Frey 20. Mai 2013, 20:24

    Das sieht wunderschön aus!
    LG Andrea
  • immbug 10. April 2012, 20:49

    Auch wenn es für die Galerie nicht gereicht hat, von mir bekommst du ein Sternchen
    __*__*_______.$________*_____
    _*_____*_____$$___*__________
    ____*_______$$$$_____*_______
    __*________$$$$$$__________*_
    ________..~$$$$$$$$~.._______
    _*$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*_
    ____*$$$$$$$$$$$$$$$$$$*____
    *____*$$$$$$$$$$$$$$*_______
    _*___$$$$$$$$$$$$$$$$_____*_
    ____$$$$$$$*___*$$$$$$$__*___
    ___$$$$*___________*$$$$____
    __$*__________*________*$___
  • Serafina Pekkala 10. April 2012, 14:24

    Das Grüne unten rechts stört mich nicht, da es das andere Ufer greifbar macht allerdings der braune Fleck links doch sehr ... wirklich schade - daher Enthaltung.
  • Rheinhexe 10. April 2012, 14:24

    Enjo, du hast schönere.

    Was mich an diesem Bild stört, ist die linke obere Ecke...der nahtlose Übergang in den Rahmen....obs schief ist, oder nur an der Perspektive liegt, kann ich nicht sagen.
    C
  • Paul Jansen MG 10. April 2012, 14:24

    -
  • Regina Müller. 10. April 2012, 14:24

    wenn es doch nur gerade gewesen wäre...
    contra
  • monochrome 10. April 2012, 14:24

    e
  • Traumpfade 10. April 2012, 14:24

    e
  • Anoli 10. April 2012, 14:24

    +
  • immbug 10. April 2012, 14:24

    ganz besonders schön!
    +
  • - Edith Vogel 10. April 2012, 14:24

    +++
  • Nena 10. April 2012, 14:24

    +
  • b4rb3.CuE 10. April 2012, 14:24

    Sorry aber da wurden schon andere Bilder abgelehnt.
  • Henkki Zakkinen 10. April 2012, 14:24

    In diesem Fall ist "weitgehend unbearbeitet" kein Qualitätsmerkmal. Schade, eigentlich ein ganz nettes Motiv. So fällt als erstes auf, dass es grundlos schief ist. Dann das Grünzeug in der Ecke unten rechts, dann ein komischer dunkler Punkt links am Rand. Auch der Schnitt rechts könnte etwas enger sein. Dass es links oben ins Weiß verläuft finde ich tolerabel. Den Rest nicht. Schon, weil es so einfach wäre, das Bild deutlich zu verbessern.
    Grüße
    Henkki
  • Christa Kramer 10. April 2012, 14:24

    PRO!!!!
  • Stefan Müller FotoScout 10. April 2012, 14:24

    contra
  • Arnfried Lüdke 10. April 2012, 14:23

    PRO
  • Winkelsucher 10. April 2012, 14:23

    ++
  • Jo Kurz 10. April 2012, 14:23

    @Helmut Diekmann
    es ist schief.
    leicht am spiegelbild zu erkennen, denn jeder punkt und dessen spiegelung sollten eigentlich auf einer senkrechten liegen!
  • Hans Dobrowitz 10. April 2012, 14:23

    PRO
  • Jörg Ossenbühl 10. April 2012, 14:23

    +
  • Thoralf 10. April 2012, 14:23

    pro
  • Holger G. Mx 10. April 2012, 14:23

    pro.
  • Michael.Fischer 10. April 2012, 14:23

    Bin ich der Einzige, der das Grünzeug unten rechts und den braunen Fleck am linken Rand als störend empfindet?
    Ohne das gerne pro für ein stimmungsvolles Bild, so leider nur Enthaltung

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.001
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2