Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M-o-n-a


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 28

  • Ebert Harald 7. Oktober 2009, 14:37

    genial,durchgehende Schärfe,VLG Harald
  • Danielli Giovanni 30. Mai 2009, 21:21

    Das sieht phantastisch aus! lg Giovanni
  • Rainer Müller 12. Mai 2009, 23:39

    fantastische Stimmung!

    LG
    Rainer
  • FotoweltMW 5. Mai 2009, 15:32

    das ist einfach ein hammer Gesamtbild.. sehr fein!

    Grüße Marcel
  • tanu676 3. Mai 2009, 21:54

    traumhafte frühlingslandschaft
    super aufgenommen
    lg
  • Jimmy E. Walker 2. Mai 2009, 10:15

    Ein sehr schönes stimmiges Bild. Klasse!!!
    Gruss Jimmy
  • U. Lehmann 1. Mai 2009, 23:20

    Absolut klasse Bild, tolle Perspektive und schöne BEA - einzig das Haus hätte ich möglicherweise nicht mittig gesetzt.

    Gruss, Udo
  • Tore Straubhaar 1. Mai 2009, 21:58

    Hallo Mona,

    schrieb es ja schon mal, man muß halt im Zweifel nur schnell genug laufen können. Ansonsten sind solche dunklen Stimmungen doch nur schön. Die Bildkomposition finde ich top! Sehe keine Eingriffe von Dir, allerhöchstens den Baum rechts vorm Schuppen?

    Viele Grüße von Tore
  • H.Dachs 1. Mai 2009, 12:14

    Die Perspektive und die Farben sind schon ein knaller++++++
    Gruß Hans
  • Charly Roggow 1. Mai 2009, 9:57

    Ein schönes Motiv und feiner Bildaufbau, gefällt mir ausgesprochen gut
    LG Charly
  • zeki35 1. Mai 2009, 9:30

    Sehr gute aufnahme
    Perspektive und das Motive hat mir sehr gefallen
    ganz fein und Stark
    Liebe grüsse :)
    zeki
  • HansHeitz 30. April 2009, 8:17

    Kompliment! Sehr schöne Arbeit! Das TM gefällt mir richtig gut, gelungene Lichtführung - evtl. hätte ich das Gebäude etwas aus der Mitte gerückt - das ist aber Geschmacksache. Deine Ideen sind einfach Klasse!
    VG Hans
  • Gösta 30. April 2009, 0:31


    Eine (fast) unglaublich schöne Idylle.
    So etwas habe ich noch nicht gesehen!
    (Ist das real ?)

    So oder so, ein tolles Foto!

    LG… Gösta

  • Bernhard Käuflin 29. April 2009, 11:13

    ein Hit von einem Bild
    sehr schön und interresant anzusehn
    LG Berny
  • Ditta S. 28. April 2009, 22:47

    Starke Kombination mit üppiger Blümchenwiese und gewittriger Stimmung. So proppevoll, sieht das Ganze schon fast wie ein Rapsfeld aus. Ganz toll!!!
    LG Ditta