Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
639 2

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Landräuber

Hunderte Hektar Land und einige Dörfer und Gemeinden hat er überbaggert, bis er am Endpunkt seiner Reise angekommen ist.
Abgestellt im Gelände des ehemaligen Tagebau Espenhain.

Schaufelradbagger
Schaufelradbagger
Raoul Brosch

Kommentare 2

  • Raoul Brosch 1. März 2008, 22:52

    Der Verladeausleger wird über Seilwinden bewegt.
    Allerdings wird da zur Zeit dran gebaut, soll Ausstellungsstück im Bergbau-Technik-Park werden.
    Deshalb ist der Ausleger derzeit auch noch abgestüzt.
  • Jens CarpeDiemJen 1. März 2008, 22:47

    Ja die Ausführung sieht besser aus auf dem anderen Bild waren sone partiellen Unschärfen.

    Aber mal ne Frage kann es sein das der Verladeausleger ein Hydraulikhupwerk hat mir fehlt da was am Oberbau was.

    Hir gibt es noch reichlich Infos zu vielen Tagebauen im Osten.
    http://www.ostkohle.de/html/espenhain.html





    LG
    Jens