Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landparty mit einem Trekker Famulus 40

Landparty mit einem Trekker Famulus 40

2.491 11

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Landparty mit einem Trekker Famulus 40

Wenn kein Bus fährt, der Trekker fährt.

Kommentare 11

  • Michael Loibl 25. Dezember 2007, 17:39

    Ein Toller Trekker.
    Eine sehr gute Perspektive.Klasse Bild

    Gruß Michael

    Ps.Die Roll an dem Trekker würde sich bestimmt gut machen.
  • Thomas Agit 4. September 2007, 6:50

    Stimmt Volker, Du schreibst Dich mal wieder um Kopf und Kragen... ;-)))
  • Foto- Vomue 3. September 2007, 23:43

    @Thomas das möchtest Du gerne wissen, Oder? Du machst Dich doch nicht etwa lustig über mich, nur weil ich Sport gucke, statt zu treiben, ach was rede ich hier überhaupt..................
  • Thomas Agit 3. September 2007, 22:46

    Täglich Sport... welche Sportart denn? ;-))
  • Foto- Vomue 1. September 2007, 18:03

    @ Klaus...Täglich Sport und immer tief durchatmen, dann abdrücken so mach ich es... Gruß Vomue
  • Klaus Degen 1. September 2007, 17:12

    Nach dieser HängerabsprungTreckerüberholAktion hattest Du aber noch eine ruhige Hand....;-)))

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 1. September 2007, 12:58

    @Cindy auf der Rückfahrt konnte ich einige Brüder beobachten wie sie der Oma immer an den nackten Arsch begrabbelten, aber da hattens sie auch mehrere Bier und Schnäpse weg. Übrigens hast mein Foto gut gesehen und interprettiert. Gruß Vomue
  • Uwe Sievers 31. August 2007, 15:48

    Voller Einsatz.. da mußt Du durch als Fotograf. ;))
    Und hat man Dich wieder aufgeladen?
    Gruß Uwe
  • Norbert Will 30. August 2007, 21:05

    Dein Einsatz hat sich aber gelohnt, tolles Foto !

    VG Norbert
  • Foto- Vomue 30. August 2007, 20:23

    @Thomas, War gar nicht so einfach, abspringen vom Hänger während der Fahrt, Eqipment heile mit runterbekommen, jetzt kommts, beim laufen den Trekker überholen (4min) und dann vor Erschöpfung im Strassengraben einfach zusammengebrochen, (Daher die Perspektive) so jetzt aber ab zur Arbeit. Gruß der Trekkerüberholende Vomue
  • Thomas Agit 30. August 2007, 20:19

    Ganz ohne Winkelsucher?
    Feine Perspektive- so gefällt mir das!
    Gruß Thomas