1.309 15

Slow Pola


kostenloses Benutzerkonto, Ungeduld

[LAND|PARTIE]

Letzten Sonntag in Ostwestfalen-Lippe

Image System SE | Image Grid


Mein Zweitaccount:

[BOXEN|LUDER]
[BOXEN|LUDER]
Slow Photo

Kommentare 15

  • Mlle Rouge 2. Juli 2006, 9:43

    Wunderbare Zusammenstellung!!
  • Blumenkind I. 19. April 2006, 15:42

    der oberhammer!
    wieso hab ich die übersehn?!
  • Pola Funke 13. April 2006, 18:45

    die stimmung hier ist fantastisch!
    ich mag diese reihe sehr.
  • Sandra Ludewig 13. April 2006, 14:13

    Just love them!
  • Mañuela Grabo 12. April 2006, 18:03

    aha ...*notiert*...reise erst ab 4 bildern . ((-;
  • Slow Pola 12. April 2006, 17:47

    Okay, Ihr habt ja recht: Das vierte fällt ein wenig heraus.
    Womöglich ist es sogar redundant. Aber wenn es nur die ersten drei Bilder wären, dann hätte es einen Triptychon-Charakter und dann wäre es keine Reise mehr, denke ich.
  • Lucius Light 12. April 2006, 16:18



    Obwohl die 4 etwas reduntant erscheint:

    Sehr schön!!
  • Slow Pola 12. April 2006, 14:53

    Ach, "Toscana für Arme" mag ich. ich schwärm meinen Mitfahrern ja auch jedesmal von der Landschaft vor, sobald wir die Grenze passieren.

    "Schau doch mal, wie schön das hier ist" und so
  • scissabob 12. April 2006, 8:49

    das zweite und das vierte!!!!









    das erste und das dritte!!!
  • Mañuela Grabo 12. April 2006, 8:17

    achja ...polanoid . da war doch noch was (((-;
    könnten wir ja mal die tage noch machen ...!?

    ja , die linien . ich wollt schon sagen: knüpper doch den rahmen ab . aber das bringt ja nüscht . sieht bei den imagebildern nicht dolle aus .
  • Slow Pola 12. April 2006, 8:10

    Axo ... ich werde die bei Polanoid dann die Tage mal als einzelne einstellen. Da kannste ja mal gucken. Ich sach dann noch Bescheid.
  • Slow Pola 12. April 2006, 8:09

    Danke!

    Ja, der ist ein wenig matter. Ich mag die Linien nicht ganz so sehr. Hier passen sie ja, weil sie die Horizontale nochmal betonen, aber auf anderen Bildern vom Wochenende stören sie doch arg.
  • Mañuela Grabo 12. April 2006, 8:06

    obwohl ... die 3 ist auch toll . achwas - sind alle schön . so zusammen .
    ich wusst garnicht , das es auch für die image diese blöden linienrahmen gibt . ist das auch so ein matter film ? den 600er write on lieb ich sehr - nicht wegen der linien (s.o.) sondern wegen der schönen oberfläche .
  • Mañuela Grabo 12. April 2006, 8:03

    wow !

    die nr 2 ist mein favorit , das säh ich auch gerne mal solo (-:
  • Aero Ambition 11. April 2006, 22:49

    boah...
    find ich sehr großartig, alle vier, so wie sie da sind.
    traumfetzen.