Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

Kommentare 19

  • TacitusRomeo 13. Oktober 2013, 15:28

    Sehr gut.
    LG
  • Baumgartner Josef 11. Oktober 2013, 17:55

    Nooch ist die Landpartie möglich, aber wie die letzte Nacht es in den Bergen 30 cm Schnee gebracht hat.
    Da macht die Sache keinen Spass mehr. Diese Aufnahme ist Dir einfach Spitzenmäßig geglückt.
    Lb. Gruß Sepp
  • E. Ehsani 11. Oktober 2013, 16:29

    ein sehr schöner Überblick, tolle Landschaftsaufnahme
    LG Esmail
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 15:56

    Das hat keine Stadt zu bieten !
    Herrlich
    Gruß Bernd
  • dodo139 11. Oktober 2013, 13:13

    Schöne Landschaft - leider sind Pferd und Wagen etwas versteckt.
    LG Doris
    - FROST -
    - FROST -
    dodo139
  • Shimmy11 11. Oktober 2013, 11:09

    Hier herrscht noch Ruhe und Frieden. An dieser sehr schönen Landschaft kann ich mich gar nicht satt sehen. Und das Fuhrwerk ist ein richtiger Hingucker. Großartig festgehalten. Für mich ist die Aufnahme allerdings ein bisschen zu stark bearbeitet.
    LG Ute
  • B. Lohse 11. Oktober 2013, 11:05

    Eine ganz tolle Landschaftsaufnahme.Da macht so eine Landpartie doch richtig Spaß.Sogar ein Düsenflieger ist am blauen Himmel zu sehen.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • bineke 11. Oktober 2013, 10:53

    Hallo Ingrid,
    wunderbar diese sanften Hügel, die Felder sind schon abgeerntet und der Winter steht bald vor der Tür, nochmal lässt die Sonne alles in grünen und herbstlichen Farben leuchten, eine herrliche Landschaftsaufnahme,
    LG Bine
  • Heurisch Dieter 11. Oktober 2013, 10:26

    Ja, fast wie bei uns! Hesse, das Höchste was ein Mensch werden kann.....VG Dieter
  • Beate Und Edmund Salomon 11. Oktober 2013, 9:51

    Ganz wunderbar ist die Aufnahme von der reizvollen und beschaulichen Landschaft. Bei herrlichem Wetter und mit feiner Bildqualität ist sie fotografiert.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Pacoli 11. Oktober 2013, 9:07

    ... ja so war´s und jetzt?! Wird schon wieder! :-)) Jedenfalls ein schönes Foto.
    LG
    Franz
  • Fotofan9 11. Oktober 2013, 8:51

    Ein schöner Blick auf die Äcker und Felder. Klasse Aufnahme. Schönes WE und LG Harald
  • Bernd Tolksdorf 11. Oktober 2013, 8:14

    Der Blick geht frei über das Land und das Wetter ist schön, was will man mehr !
    LG Bernd
  • Henryk L 11. Oktober 2013, 7:42

    Fantastische Landschaftsaufnahme. Super Sättigung und Licht.

    VG Henryk L.
  • Prinzessin 2 11. Oktober 2013, 7:31

    Ja leider ist es im Moment mir solchen tollen Landschaftsfotos vorbei :-(..eine herrlich idyllische herbstliche Stimmung mit tollen Farben hast du hier eingefangen liebe Ingrid...sicher ein Ort der Ruhe und Entspannung..!!
    Ich wünsche euch einen schönen entspannten Tag auch wenn das Wetter ja nicht so mitspielen will bei uns ist es kalt und es regnet..aber wenigstens kein Schnee so wie in anderen Regionen glg Ulrike
  • Almhütte 11. Oktober 2013, 7:03

    .... mit Pferd und Wagen... Wenn dich mal das "Faulfieber" packt, kannst du die Landschaft auch so genießen :-)
    LG.Almut
  • smokeybaer 11. Oktober 2013, 6:34

    auf dem Land ist es immer Schön
    Gruss smokeybaer
  • Martina I. Müller 11. Oktober 2013, 1:01

    Bei solch schöner Landschaft immer ... die sanften Hügel im Gelände gefallen mir. LG Martina
  • Vitória Castelo Santos 11. Oktober 2013, 0:18

    Sehr interessant.
    Super++++++++
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Landschaft
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 42.0 mm
ISO 160