Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 11

Hilke Steevens


Free Mitglied, Hildesheim

landpartie

hildesheim liegt im grünen, umgeben von schöner natur und kulturlandschaften. die hildesheimer börde ist für ihren guten ackerboden bekannt (wer öfter mal werbung sieht, kennt den kartoffelbauern von macdonalds). meine fotopläne sind in diesem sommer auf ein minimum zusammengeschrumpft, aber am letzten mittwoch habe ich mit freunden aus dem hildesheimer fotoclub einen ausflug aufs land gemacht. ausgerechnet den einzigen trüben regentag haben wir erwischt... und so gibt es von diesem tag eine kleine "best-of-collage".

Kommentare 11

  • Glücksfliegenpilz 10. September 2009, 17:15

    Sehr schöne ruhige Stimmung, eben wie auf dem Lande, die Farben passen wunderbar zusammen. Liebe Grüße von Barbara
  • Petra K... 10. September 2009, 15:20

    Sehr, sehr schöne farblich hervorragend zusammen passende Collage, und saubere Arbeit! (Ich hab immer Probleme mit Collagen...)
    LG, Petra
  • -diETer- 6. September 2009, 10:55

    Perfekte Zusammenstellung einzelner schöner Motive,
    sehr gut!
    LG Dieter
  • Gaby J. 2. September 2009, 18:14

    hier kann ich mich Ruth nur anschließen und füge hinzu, dass mir der Hopfen am besten gefällt....

    Lg Gaby
  • Trautel R. 1. September 2009, 12:57

    es tut mir leid, dass ihr pech mit dem wetter hattet.
    aber jedes einzelne motiv dieser gut zusammengestellten collage ist dir bestens gelungen.
    lg trautel
  • Dirk Steinis 31. August 2009, 22:25

    der Titel ist so schön wie deine Collage zusammengestellt! Gut passen die gedeckten, sanften Farben zusammen und die Motive, die du gewählt hast. Da ist nichts Schrilles, nichts Wichtigtuerisches, Grelles, sondern ein Zusammengehen und Zusammenwirken, das viel Frieden und Landleben transportiert. Da paßt die Backsteinmauer so gut wie das gemähte Feld, der Efeu gerankt so gut wie dieses rostige Rad, die Heuballen wie die dunkel gelben Blumen. Schön hast Du das gemacht, sehr schön!
    liebe Grüße und gute Nacht
    Dirk
  • Malone 31. August 2009, 22:04

    Das sind ja schon herbstliche Impressionen!
    Auf jeden Fall schön zusammengestellt!
    Grüße
    Jay
  • KHMFotografie 31. August 2009, 19:35

    da hast Du aber wieder eine Tolle Collage erstellt, dass ist wieder Wunderbar anzusehen, richtig Toll geworden;-))))

    Lg, Karl-heinz
  • -Ingo- 31. August 2009, 19:12

    Hopfen und Malz

    :)
  • Kath. KS 31. August 2009, 19:07

    Aber eine echte Hilke S.-Collage!
    +++
  • Ruth U. 31. August 2009, 19:03

    Trotz des Regens sind die Bilder wunderbar geworden, Hilke .. immer wieder sind die Strohrollen herrlich anzusehen, die hast Du in besonders toller Perspektive fotografiert, auch der Hopfen und der Efeu wirken sehr schön .... insgesamt eine eindrucksvolle Collage, die schon herbstlich anmutet ... :-)
    LG Ruth