Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Landpartie

Herbstlicher Ausritt im Siebengebirge

Kommentare 14

  • Clara Rechenberg 29. November 2013, 20:12

    Ein tolles Foto, der Hintergrund mit dem Hügel gefällt mir total und das Licht ist perfekt; Lg
  • Lady Sunshine 27. Oktober 2013, 11:14

    SUPER !
    lg Lady Sunshine
  • Müller Anita 23. Oktober 2013, 20:44

    Schöne Momentaufnahme. Macht bestimmt Spaß da entlang zu reiten.
    LG Anita
  • troedeljahn 22. Oktober 2013, 12:11

    Ein super Aufnahme im bestem Licht. Das ist richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • Georges Vermeulen 22. Oktober 2013, 8:56

    Schön in diesem Licht ..!
    Gr Georges
  • eos 500 21. Oktober 2013, 12:45

    Klasse eingefangen,schöne Farben und Bildaufbau.

    LG eos 500
  • Michael T. Kleine 21. Oktober 2013, 10:39

    Sehr gut in Szene gesetzt. Dem Reitsport vermag ich jedoch nichts abzugewinnen:-)

    Am Wochenende ist Reiterin von ihrem Pferd gestürzt. Ohne Helm. Sie verletzte sich lebensgefährlich, als siie am Boden liegend von einem Huf ihres Pferdes getroffen wurde. Die Dame auf dem Bild kam hoffentlich unversehrt nachhause.

    VG, Michael
  • enner aus de palz 21. Oktober 2013, 8:56

    Absolut tolle Aufnahme, das Licht, die Farben, der Bildschnitt sind 1A, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • mohnblüte69 21. Oktober 2013, 4:06

    hut ab... eine herrliche momentaufnahme in aller bester quali!!!


    komm gut durch den montag und die neue woche, lg diana
  • TrekLady 20. Oktober 2013, 23:07

    der HG ist perfekt, die Wolken richtig gut
    LG Lady
  • Roberto Medone 20. Oktober 2013, 21:51

    Da appassionato di cavalli, fantastica foto
  • ripperl 20. Oktober 2013, 20:20

    Der Reitsport muss schon was Herrliches sein, wenn ich mir dieses dynamische und harmonische Bild anschaue!
    Aber dazu müsste ich mich ja auf den Rücken eines dieser "Ungeheuer" setzen!!!! Neee! ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • realherz 20. Oktober 2013, 20:15

    Schließe mich Fred voll und ganz an.
    Tolles Bild und Farben.
    LG Realherz
  • Fred Dahms 20. Oktober 2013, 20:13

    Eine wunderschöne Aufnahme und erstklassige Farben. Mein Kompliment, Fred