Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Landpartie

eine kleine Kostprobe unseres groß angekündigten Ausflugs auf's Land

Sommerfantasien . . . . .
Sommerfantasien . . . . .
Neydhart von Gmunden


es war harte Arbeit......und 'ne Menge Spaß



mehr wird zunächst nicht verraten

;-)) ;-)) ;-))

Kommentare 18

  • Lichtraumstudios 20. August 2010, 10:13

    sieht nach jeder menge spaß aus!:-)
  • Elsbeth Feustel 15. August 2010, 16:48

    Und "äkschen"
    Erfreuliche Bild-Doku, man ist als fc' lerin irgendwie sofert mit dabei.
    HG Elsbeth
  • Daniela Winge 11. August 2010, 22:44

    Na, wenn das kein Einsatz ist :-)! Einfach ganz große Klasse- da werden sich alle echt drüber freuen!
    Am besten gefällt mir das Foto rechts oben im Feld, ach naja, alle sind super!
    LG
    daniela
  • carinart 11. August 2010, 10:19

    Toll, sich einmal nur unter Freunden mit Kameras zu treffen. Bestimmt so wichtig und sicher lustiger als bei beruflichen Anlässen. Danach entsteht dann eine so feine Collage!
    L.G. Karin
  • Ulrike Wienecke 9. August 2010, 23:08

    Das sieht ja gemütlich und nach viel Spaß aus!!!!
    LG Ulli
  • M. Teik 9. August 2010, 12:59

    in erwartung grosser dinge !
    ... sag ich mal so - die collage ist schon
    gelungen und macht lust auf .......................!

    lg von manfred
  • Clara Hase 8. August 2010, 23:59

    :-)
    gute Anordnung von Bildern
  • Thomas Heuer 8. August 2010, 22:58

    ja, es war schon hart...

    ...in der Schubkarre zu sitzen...

    ... oder am Wegesrand!
    (((-;

    Ansonsten kann ich mich nur Neydhart anschließen: es war ein toller Tag und Deine Collage ist super! Sie gibt einen guten Querschnitt unserer "Aktivitäten" wieder (hab ich echt soviele Pausen gemacht?).
    Schön, dass Du auch meine "tragende" Rolle würdigst, kam ja auch kaum zum Knipsen...
    (-;
    LieGrü Thomas
  • Neydhart von Gmunden 8. August 2010, 22:20

    .... da hier ja alles schon von meinen Vorbesuchern gesagt wurde, kann auch ich nur hinzufügen, dass mir diese Collage sehr gut gefällt. Sie zeigt gnadenlos ehrlich und offen, wir hart die Arbeit am Set war; aber wir haben diesen anstrengenden Tag gut überlebt. Die einzigen, die Spass hatten und immerzu lachten, waren die M............s.
    Martina auf der Leiter .... ; tja, seit Wien will sie nur noch hoch hinaus .....
    Danny, wenn ich Deine Collage sehe, dann weiss ich im Nachhinein, warum ich heute nur noch fertig war....
  • Isabel Ferreira Santos 8. August 2010, 21:08

    ich mag ja ,solch gruppe verrückter fotografen. die collage wirkt sehr lebendig,grüße isabel
  • Helga N. 8. August 2010, 20:42

    Eine lebendige Collage, die den Spaß eurer Landpartie bis ins Detail zeigt. Gehört jetzt neben dem "lästigen" Stativ also auch noch eine Leiter ins Foddogepäck??? Das werden ja schwere Zeiten...... *g*
    ;-) Helga
  • aeschlih 8. August 2010, 19:55

    alles dabei, was fotomeister so brauchen, sogar sonnenschein, gute laune haben die hamburger eh ;-))
    lg hilde
  • Cahid Aylar 8. August 2010, 19:32

    Die Unermüdlichen auf ein Haufen :-)
    Da ging aber richtig zur Sache Danny, sogar mit einem Leiter, verrückter Fotografen :-))). Amüsante Details aus der Landparty.
    LG Cahid
  • Pezi aus Wien 8. August 2010, 19:02

    nix da bubu, wir wollen alles sehen....
    wann sieht man schon ein Filmset bei der " Arbeit " mit grossen Spiegel und so, und was gab`s zum Mittagessen ?...Ente gelb....:-)))

    Martina auf der Leiter sieht sehr wackelig aus, hat aber einen potenten Beschützer nebenan..

    lg.pezi
  • bibugrafie 8. August 2010, 18:26

    .... damit ist doch alles gesagt ;-) tolle zusammenstellung danny !
    lg birgit