Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

LANDPARTIE 8: Original und Fälschung

Alte Container standen auf dem Lagerplatz natürlich auch rum und verrostet waren sie selbstverständlich auch und Gesichter sah ich selbstredend und was liegt für eine Künstlerin näher als auch mal experimentell und fast erstmalig in Photoshop zu Pinsel und Airbrush zu greifen. Hier das nicht ganz geglückte Resultat, aber ihr braucht wenigstens nicht mehr nach Gesichtern und Tieren zu suchen. Sir James hatte allerdings was dagegen und so kamen nur zittrige Linien zustande. (Meine Sendepause war allerdings nicht von ihm verursacht, sondern durch ein längeres und größeres Familientreffen.)

Olympus C750UZ: 11 mm; F/3,5; 1/125 s; Iso-50; Photoshop Bearbeitung (PS 6) (für alle, die es genau wissen wollen: ich habe bei 6 Objekten zum Pinsel gegriffen, aber es wären noch mehr möglich gewesen)


einer meiner ersten Pinselversuche, auch die beiden anderen sind im Fotohome-Ordner: Gesichter

Verschleiert
Verschleiert
UNStein

Kommentare 7

  • Thomas Sommer. 27. Januar 2008, 22:55

    Klasse gesehen! Auch die Idee nicht nur bei Bäumen genauer hinzusehen...
    Grüße
    Thomas
  • Cécile Fischer 3. November 2007, 21:58

    Ich finde Deine umgesetzte Idee, ganz fantastisch! Die Gesichter sind ja super!!!
    LG Cécile
  • Kalmia 3. November 2007, 17:01

    Echt klasse, Ulrike!
    LG, Karin
  • InStylePhoto 2. November 2007, 14:57

    Ich muß auch sagen die Idee ist echt toll.
    Gefällt mir total gut.
    K O M P L I M E N T.
    Lg. Carol
  • Regine Schulz 2. November 2007, 8:17

    Ich habe 6 Gesichter gesehen und bin begeistert, auch wenn Du auch nicht ganz zufrieden bist - was für eine Phantasie und Dank Deiner Malerei werde ich Zukunft auch mal auf solche Phantasiegebilde achten.
    LG Regine
  • Holger Born 2. November 2007, 7:57

    Coole Idee - hoffe, alle Gesichter gefunden zu haben.
    Ich bin bis fünf gekommen.

    LG HOlger
  • ullifotografie 2. November 2007, 7:28

    Witzige Idee - und gut umgesetzt. Ich mag die Gesichter, so wie sie sind!
    LG
    ulrich