Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landowsky freigesprochen - wer macht denn sowas

Landowsky freigesprochen - wer macht denn sowas

257 4

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Baumbewohnerin 28. Februar 2011, 17:09

    @ Adrena Lin:
    Gab es noch nie und wird es auch nie geben...weder "in diesem Land" noch sonstwo.
    Und warum nicht?
    Weil jeder unter Gerechtigeit etwas anderes versteht - "Gerecht" ist für jeden Einzelnen immer das, was ihm selbst am meisten nützt.

    @Dieter: Schickes Bild von einem wunderchönen Mann ;-)

    LG
    Drea
  • Bernd Kauschmann 22. Februar 2011, 12:34

    Käuflich,
    Korrupt,
    Kapitalistische
    Klassengesellschaft

    VG Bernd
  • Adrena Lin 21. Februar 2011, 22:25

    Gerechtigkeit gibt es nicht (mehr) in diesem Land !!!!

    Lieben Gruß
    Andrea
  • fotoallrounderin 21. Februar 2011, 20:15

    jaja...so is es nun auf der welt.....
    wehe dem kleinen, der sowas machen würde, wie es die grossen und noch grösseren tun .......

    ... und was heisst heute "gerechtigkeit und menschenverstand ?".... hmmm.....

    lg rosalie