Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Landnixe

Jetzt gibt es mal ein Foto an Land von mir, da so viele gefragt haben wann es mal eins gibt.
Foto entstand auf einer kleinen philippinischen Insel.

Kommentare 11

  • Christian Ka. 2. Februar 2007, 23:07

    Unter Wasser schon so klasse.
    ...Und über Wasser mindestens genauso toll!!!

    LG Christian
  • PaulKa 3. Januar 2007, 14:29

    hübsches Mädel ;-)
    LG Paul
  • H.-Joachim Szameitat 22. Dezember 2006, 19:47

    Du hättest einen anderen Strandabschnitt wählen sollen, ohne die Algen und die Tonne und so... Dann den Horizont noch gerade, dann wäre es ein tolles Bild, an Nadine gibts jedenfalls nix zu meckern.

    LG und schöne Feiertage
    H.-Joachim
  • Jörg M. Schwehn 22. Dezember 2006, 16:16

    wow, was für eine schönheit!
  • Daniel Heid 22. Dezember 2006, 15:11

    du kannst dich auch über wasser sehen lassen. bist sehr hübsch! :-)
  • Robert Heitkamp 22. Dezember 2006, 9:08

    also ich find dich unter wasser mindestens genauso attraktiv ... *g*

    das mit dem "sturzbach" nach links ist wirklich schade.

    greetz
    der rob
  • Veit 11 22. Dezember 2006, 8:25

    na endlich gibts Dich mal über Wasser!!!
    solltest Du öfters machen! ;-)

    LG und frohe Feiertage!
    Peter
  • Andreas Beier 22. Dezember 2006, 7:38

    Geiles Foto und prima Umsetzung . Die Mühe hat sich gelohnt !
  • Mako Art photography 22. Dezember 2006, 5:13

    Hübsches Model, super Blick, nichtg schlecht.
    LG Karsten
  • Markus Adank 22. Dezember 2006, 2:13

    ... =) ...
  • Enrico Löffler 22. Dezember 2006, 2:10

    Schade Nadine, da hätte man mehr daraus machen können.
    Die Farben, Model und Szenerie sind einwandfrei.
    Aber der Rand ist sehr unsauber und das Wasser fließt im Sturzbach nach links ab;-)
    LG Enrico