Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixel knipser


Basic Mitglied, Neukirchen-Vluyn

Landmarke Tiger + Turtle

Blick auf die Stadt Duisburg von der Heinrich-Hildebrand-Höhe im Angerpark Duisburg.

Kommentare 10

  • Maria Kaldewey 26. November 2015, 22:38

    Ich kenne das ganze Konstrukt nicht, bin aber total von dem gewählten Blickwinkel. Die Farbgebung und die Bildgestaltung empfinde ich als sehr harmonisch. Wunderschönes Foto!
    Viele Grüße, Maria.
  • Reiner G. 16. Dezember 2014, 16:46

    Es gibt unendlich viele Perspektiven, aus denen man T&T fotografieren kann.
    Du hast hier eine besonders eindrucksvolle gefunden.
    Klasse Aufnahme, Bildaufbau und Technik perfekt.
    LG
    Reiner
  • Coolmini 3. November 2014, 17:58

    Klasse Bildaufbau ,
    schöne Schärfe ,
    eine wirklich gute Aufnahme gefällt mir sehr .

    Gruß
    Harry
  • Blende 22 27. Juni 2014, 16:05

    es ist schon erstaunlich das es immer noch oder immer wieder Perspektiven vom Tiger + Turtle gibt die begeistern , einfach super !!
    HG
    Blende 22
  • nicolesk 24. Juni 2014, 19:58

    film-reif.

    ps: danke für deine anmerkung. :-)
  • BEINE 21. Mai 2014, 18:19

    Einfach nur genial, sagt der BEINE
  • uli601 29. April 2014, 17:52

    schöne perspektive,
    ein interessantes foto.
    vg ulrich
  • Julius Heimann 8. April 2014, 20:36

    Sehr gute Perspektive - gerade nicht das ganze Konstrukt zu fotografieren macht es sehr interessant !
  • derWanner 7. April 2014, 19:04

    Sehr schöner Bildschnitt. LG Uwe
  • HotChiliPictures 7. April 2014, 17:02

    Interessante Perspektive,hab ich so nicht fotografiert...
    gefällt mir.

    Vielleicht gefällt Dir ja meine Version von "t&t".....

    Gute Arbeit!!

    LG,Mark