Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landmannlaugaur I

Landmannlaugaur I

560 9

Thomas Graics


Basic Mitglied, Neuss

Landmannlaugaur I

Am 22.06.2005 flog ich von Süden (via Emstrur) nach Landmannalaugar. Eine Woche vorher hatte ich dort unten gezeltet.

Kommentare 9

  • Birgit Guderian 25. September 2006, 0:34

    das Vergnügen dort zu zelten teile ich mit dir. Und jetzt fühle ich mich grade fast wie in der Luft, seh mich als kleiner Punkt dort unten rumkrauchen;-)
    ....
    Gute Nacht
  • Elli Nast 31. Januar 2006, 10:23

    So schwarz ist das von oben????
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht!

    LG Elli
  • Kerstin Langenberger 21. August 2005, 12:45

    Das kenn ich doch!
    :-)
    Ich glaube ich stelle mal mein Foto rein, dass ich ungefähr in derselben Sekunde gemacht habe. Wenn ich nur meinen Scanner schon hätte... So muss ich mich noch ein wenig gedulden!
    LG - Kerstin
  • Dieter Schweizer 30. Juli 2005, 18:33

    war ja klar, daß Kerstin da nicht fehlen durfte :-)

    wir waren ein paar Tage später dort (leider noch nicht aus der Luft gesehen)

    viele Grüße
    Dieter
  • Thomas Graics 25. Juli 2005, 12:54

    @ Alle; Danke für Eure Anmerkungen
    @ Jutta; Kerstin war bei dem Flug dabei. Wir hatten wegen Wetter und Wartungsarbeiten mehrmals den Flug verschieben müssen. Auch hier war das Wetter sehr gemischt, d.h. starke Bewölkung über Landmannalaugar. Aber so ist halt Island.
    LG. Thomas
  • Volker Ullrich 25. Juli 2005, 10:56

    Die Vogelperspektive ist doch immer wieder was Besonderes. Hier sieht man wirklich schön, wie winzig die Häuser im Vergleich zum Lavastrom sind.
    VG V°
  • J. Und J. Mehwald 24. Juli 2005, 23:48

    Schönen Überblick gewährst Du mal wieder. In einer Woche will Jürgen dort in der Nähe wandern, aber wir kennen es auch schon aus anderen Urlauben. Hast Du Kerstin Langenberger, die in Emstrur arbeitet und auch in der Fc Bilder reinstellt, dort getroffen?
    Viele Grüße von Jutta.
  • Ruth Bernegger 23. Juli 2005, 21:10

    deine Luftaufnahmen sind unheimlich spannend, und zeigen die verschiedenen Gegenden aus einer total anderen Sicht. Schön !
    LG Ruth
  • Wiltrud Doerk 23. Juli 2005, 20:32

    Überwältigend...,
    Gruß von Wiltrud

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz