Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

Landlust...

Spaziergang von Schenkenschanz aus zum Rhein

Aufnahme Freihand FZ 200

Kommentare 10

  • Andreas H.. 13. September 2012, 15:29

    herrlich anzusehen
    toll der schmale Schnitt
    tolle Farben
    gefällt mir sehr gut
    gruss
    andreas
  • Wolfgang Kölln 12. September 2012, 8:50

    Ein wunderbares und überzeugendes Naturfoto, Stephan! Die Mittigkeit des Weges empfinde ich hier nur nur ok, sondern ganz wichtig, da sie ausdrückt, dass du hier "mittendrin statt nur dabei" warst. Mindestens genauso schön finde ich übrigens auch den super schönen Himmel...
    Gruß Wolfgang
  • mirabay 10. September 2012, 21:35

    Ein sehr erholsamer Spaziergang duchs flache Land. Herrlich mit dem Kühen..
    Lg
    Sara
  • Markus Pfeifer 10. September 2012, 20:29

    Hi Stephan, das ist ja klasse, sehr schön anzuschauen, gefällt mir richtig gut!!!

    LG Markus
  • Diana von Bohlen 10. September 2012, 18:24

    herrlich, diese flache Landschaft des Niederrheins!

    da kann das Auge weit blicken!

    gefällt mir SEHR!

    LG Diana
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. September 2012, 18:11

    die haben ein gutes Leben.....
    ein gelungenes Panorama..
    lg dorothea
  • Daniel Sutter-van Stek 10. September 2012, 17:22

    Da fehlt nur noch die Lilakuh :-)
    Nein schöne Aufnahme, ich freue mich auch noch sehr über das tolle Wetter und bin viel im Freien, auch zum knipsen :-)

    Grüße, Daniel
  • Marion Weeke 10. September 2012, 17:20

    Das ist wirklich eine wunderschöne Naturaufnahme, das Panorama ist dir hervorragend gelungen - gefällt mir sehr.

    LG,

    Marion
  • Manuel Grund 10. September 2012, 16:16

    Tolles Panorama, war bestimmt ein schöner Spaziergang.
  • FlugWerk 10. September 2012, 16:06

    Die Landlust lacht einen hier förmlich an, so ist es gut, gefällt. LG Tina