991 3

Bezaubernd R.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • Jörn Schulz 16. Juni 2006, 8:21

    Schließe mich meinen Vorrednern an!
    Deine Inszenierung überzeugt und regt zum Interpretieren an.
    Ich z.B. sehe im Bild einen wunderbaren Beitrag zum Thema Ökologie und Naturverbundenheit. Die Hand des Bauern / der Bäuerin streicht über das Getreide, "fühlt" wie es wächst und - ganz wichtig - nimmt sich die Zeit dies zu tun. Heute, da alles immer schneller und billiger produziert werden muss, ein wahres Gut. Und das Bild bringt dies wunderbar rüber.
  • Stefan Maciej 11. Juni 2006, 23:15

    ...gefällt mir...minimal im Motiv-Tiefgründig in der Aussage-zurückhaltend in der Präsentation.....strahlt sehr viel Ruhe und Würde aus........................falls das ne Serie ist bin ich auf den Rest gespannt - die beiden Fotos sind schon mal top!!!!!

    LG Stefan
  • Timm Pieper 11. Juni 2006, 21:19

    Toll, dieses Motiv drückt sehr viele Gefühle aus!
    Gefällt mir sehr, besonders durch die Darstellung in schwarz-weiss. Auch den Bildausschnitt und den Schärfeverlauf finde ich gut gewählt...
    Viele Grüße, Timm