Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

"LANDLEBEN"

Ist doch klar, dass man(n) seine schweren Einkäufe mit dem Traktor heimfährt.

- Foto: 24. Mai 2012 / in-und-um Wiedenbrück -

Kommentare 29

  • Foto-Volker 7. Juni 2012, 9:26

    flüssiges brot.
    ob's reicht?
    vg volker
  • gre. 4. Juni 2012, 17:35

    PASST !!!!!
    lg gre.
  • Trautel R. 4. Juni 2012, 6:24

    ein mehr als cooler beitrag zu diesem thema.
    lass' dich nicht wegen anmerkungen stressen!
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Daniela Boehm 3. Juni 2012, 22:29

    Finde ich super gut..;)LGDani
  • Martina4 Mayer 3. Juni 2012, 21:33

    mal ein anderer Einkaufwagen, klasse,
  • Güni ART 3. Juni 2012, 19:10

    toller Beitrag
    lg guenter
  • Hans-Herbert B. 3. Juni 2012, 18:53

    .
    toll

    wie Essen auf Rädern

    LG HHB

  • Christiane Calmbacher 3. Juni 2012, 18:41

    Klasse!
    Danke fürs zeigen und den Schmunzler.

    Liebe Grüße Calmane

  • authbreak 3. Juni 2012, 16:47

    Der Transport scheint sich ja auf elementare Nahrungsmittel zu beschränken Ingeborg :-)
    Das ist ein schöner Beitrag zum Thema.
    LG Heinrich
  • Peter Arnheiter 3. Juni 2012, 16:23

    Neben diesem prachtvollen landwirtschaftlichen Gefährt wirkt der Audi fast ein bisschen gewöhnlich ... umso ungewöhnlicher der Spruch auf dem Rücken des T-Shirts!
    Ein toller Beitrag zum neuen Thema!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Rainer Rottländer 3. Juni 2012, 16:01

    Origineller Beitrag, da sieht man mal wieder, manches gibt es auf dem Land nicht zu haben.
    LG Rainer
  • Friedel B. 3. Juni 2012, 14:42

    Großartig hast Du diese skurrile Szene blitzschnell festgehalten; ein herrlicher Betrag zum Thema!!!

    LG, Friedel

  • Jakobine 3. Juni 2012, 12:19

    Klasse in schönem Licht erwischt ......toll das sie das mit dem Traktor machen bei uns in Mettmann fährt man die Einkäufe mit dem Auto :-)


    lg Jacqueline
  • Trübe-Linse 3. Juni 2012, 11:35

    Ein Klasse Schnappschuß !! Da brauch es keiner Worte. Gruß Mirko
  • Nellisimo 3. Juni 2012, 11:29

    Schon der Edeka -Spruch....passt.

    Zum passenden Zeitpunkt am richtigen ORT.
    Sehr gut.
    LG Nelli
  • Michael Baltes 3. Juni 2012, 11:08

    ja das wichtigste hat er eingekauft :-)
    LG micha
  • Suchbild 3. Juni 2012, 11:07

    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
    :-)
  • Tan jaH 3. Juni 2012, 10:57

    so, so...
    Lebensmittel ??
    wohl flüssig Brot ??
    ;-)
    grinsende Grüße
    Tanja
  • Ingeborg Bröll 3. Juni 2012, 10:43

    Das ist mein Schmunzler am Sonntag:)...Klasse, Ingeborg...tolle Momentaufnahme, die sehr gut zum Thema passt. Liebe Sonntagsgrüße von - Inga -
  • andrea aplowski 3. Juni 2012, 10:40

    Herrlich und dann noch gleich so eine Werbung dazu.
    lg andrea
  • picture-e GALLERY70 3. Juni 2012, 10:30

    Resi i hol di mit dem Tracktor ab. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Helmi S. 3. Juni 2012, 10:26

    Ja der Traktor gehört auch heute noch zum Landleben dazu, ohne gehts nicht und wenn er wie hier zum Bierholen genutzt wird, er ist halt vielseitig einsetzbar.
    Ein klasse Beitrag zum Thema.

    einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Helmi
  • jopArt 3. Juni 2012, 10:26

    bei der kostbaren fracht hätte ich aber die landungssicherung nicht so vernachlässigt! ;-)))
    starkes bild, die kleidung ist ja mit bedacht gewählt!

    lg hans
  • Traudel Clemens 3. Juni 2012, 9:31

    Er lebt gerade "Resi, i hol di mit dem Traktor ab". Bier hat er auch schon besorgt. Das hast Du gut gesehen und festgehalten.
    LG Traudel
  • Jupp Schoen 3. Juni 2012, 7:57

    Na, ob diese schleichende Litfaßsäule viel mit Landleben zu tun hat ???
    Aber der Traktor ist sehr schön und hat sicher schon viel geackert in seinem Leben.
    LG
    Jupp

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fahrzeuge.....
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 62.0 mm
ISO 400