Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 4

cube51


Free Mitglied, Heimat

Landleben

friedliche Koexistenz

Kommentare 4

  • cube51 25. April 2012, 10:02

    @wolf macht er aber. Jedes Jahr holt er sich ein einfältiges Huhn aus dem Hühnerhof meiner Mutter. Im strengen Winter 2010 holte er von einem Kumpel ein kleines Zicklein, aber meist kontrolliert er nur die Abfalltonnen.
    Meister Reinecke
    Meister Reinecke
    cube51
  • Wolf Schroedax 25. April 2012, 9:24

    ... solange er nicht an deine Hühner geht .... lgw
  • PaleMale 8. April 2012, 8:18

    Sowas hab ich hier aufm Dorf noch nicht gesehen ..
  • Rainer Pastari 7. April 2012, 19:25

    Gefällt mir sehr gut, die leicht diesige Stimmung ist sehr vorteilhaft. Ein schöner Schnappschuss - die Pirsch hat sich gelohnt.
    HG vom Kaiserstuhl
    Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800