Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

°° landleben °°

hinter dem wasserwagen sitzt der heimtückische landmann und schärft diabolisch grinsend sein messer. st. martin ist, und der heilige mann mag lecker gänsebraten.....;-)




Nach Schönheitsschlaf über Nacht wieder online !
Zitat von günter

Kommentare 45

  • Dani Fritschi 2. Dezember 2011, 15:27

    ganz toll, wie die gänse als linie den blick zum traktoranhänger führen. als wären sie extra so angeklebt worden :-)
    lg dani
  • Hans-Joachim Reiter DVF 30. November 2011, 11:36

    Ein Bild mit Humor und Witz!!! Wie aufgestellt und bereit zur Schlachtung stehen die Gänse diszipliniert an.
    Liebe Grüße, Hans-Joachim!
  • FOtolicht 18. November 2011, 19:32

    das ist ja wirklich klasse, hat eine sehr starke Ausstrahlung, exzellent fotografiert.

    Schönes Wochenende
    Frank
  • Herbert Rieger 18. November 2011, 16:54

    Jetzt sehr ich erst, daß die fünf Kandidaten ihrem Chef den Hintern zuwenden. Das ist ungehörig, die gehören somit in den Topf.
    Schluß mit Mitleid !!
  • Kai Wesolowski 18. November 2011, 14:24

    Das mag ich wohl, die Positionen die die Gänse hinten haben ist einfach klasse.
    LG Kai
  • Heike J 18. November 2011, 8:00

    Landidylle pur

    Heike
  • Ossi Schimek 17. November 2011, 5:51

    1 a!
  • L.K-Photo 14. November 2011, 21:08

    Sieht klasse aus... VG Lars
  • Diana von Bohlen 13. November 2011, 20:05

    hoffentlich wird der Güllewagen undicht, damit ihm die Scheiße in den Nacken läuft!!!! :D

    GANZ STARKES S/W!

    LG Diana :-)
  • Manolo Torres 13. November 2011, 18:50

    Un trabajo muy bello y magistralmente realizado. Te felicito. Lg, Manolo.
  • Ernst Seifert 12. November 2011, 11:39

    Gegen einen leckeren Gänsebraten habe ich nichts einzuwenden, wenn ein Glas Rotwein dazu gereicht wird und danach viel Bewegung in frischer Luft folgt.
    Mir gefällt das Bild mit der mehr oder weniger zufälligen Reihung, noch mehr, wenn vom zumeist informationslosen Himmel noch ein wenig geopfert würde.
    VG Ernst
  • Nicole Nanu 12. November 2011, 4:59

    warum musste sich Martin auch im Gänsestall verstecken... ;-)

    mir ist auch gleich die Anordnung der Gänse aufgefallen, die sich als Linie so schön in das Foto zieht.

    Schönes Wochenende,
    Nicole
  • Jens T. Hippe 11. November 2011, 21:54

    Klasse Perspektive!
    LG, Jens
  • N i e d e r b a y e r 11. November 2011, 19:10

    WOW!
    Ja! Richtig gut!

    Gruß KH
  • Chrissi A 11. November 2011, 18:40

    Oh wie gemein..................
    Durch die Bearbeitung sieht das Bild aus als wäre es vor langer Zeit aufgenommen worden.
    Super!
    LG Chrissi

Informationen

Sektion
Klicks 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten