Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 8

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Landleben

Er fragte mich, was mich an den Gänsen interessiert. Ich sagte: die Gänse haben mich nicht wirklich interessiert. Es war der Himmel.

Kommentare 8

  • | Limited Art | Photography | 6. November 2009, 10:34

    ...dabei hat mich gestern unsere bäuerin angerufen und hat mich gefragt...
    wegen der

    zum gleich oder eingefroren... gleich... war meine antwort... ob eine davon dabei is... weiss ich natürllich nicht... also... der himmel... er hätte sich umdrehn solln... was dich interessiert... welche sauce ich dazu mache... *grölll*... nette geschichte... so mag ich das... grüßle Joe... ;-)))
  • Rollmöpchen 5. November 2009, 22:28

    Paradiesisch mit dem Regenbogen, aller bestens hier zu einem wunderschönen Bild gemacht !!!
    Angela, ein Hochgenuss, ist es wie das beste Glas Rotwein, deine Bilder anzuschauen !!!!
    ************************************************
    LG Gabriele
  • Jacky Lo 5. November 2009, 21:44

    sehr fein ...der gänsehüter.....
    und der regenbogen ist natürlich ei ne feine zugabe
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. November 2009, 20:31

    schön mit dem Regenbogen

    LG
    Stefan
  • Herbstzeitlose 5. November 2009, 20:30

    Ich finde das Foto in seiner Gesamtheit unwiderstehlich.
    LG Meggy
  • staufi 5. November 2009, 20:27

    Den Regenbogen konnte er ja nicht sehen, wo er nur Augen für seine Gänse hat.
    Viele Grüße
    Erhard
  • WERNER-ZR 5. November 2009, 20:00

    es heißt immer, am Ende des Regenbogens liegt ein Schatz - hier ist wohl der zukünftige Ertrag für die Weihnachtsgänse der Schatz! Deshalb war er bestimmt auch so misstrauisch. Klasse Aufnahme in einem super Moment erwischt.
    LG Werner
  • Andreas Ha. 5. November 2009, 19:26

    Hehe, ja die Gänse sind schön, aber der Himmel ist gewaltig! Klasse Foto, Angela!
    LG Andreas ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz