Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Landleben*

Auf der Fahrt von Faial über Ribeiro Frio nach Funchal hat man an mehreren Stellen eine gute Aussicht über das Tal und die höchsten Inselgipfel. Auf der Suche nach einem Aufnahmestandort ohne Leitungen im Bild ergab sich zufällig ein günstiger Vordergrund: eine Frau hackte von Hand ein terrassiertes Feld um, eine Arbeit, die bei uns kaum jemand mehr machen würde. Auf dem Bild macht sie eine kurze Pause. Überhaupt scheint das Leben im "unwegsamen" Zentrum der Insel nicht immer so einfach zu sein (25.03.2010; D700, 28 mm)

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 1.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz