Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 1

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Landkrabbe

Hallo Fotofreunde,
im November 2005 war ich im Pittier Nationalpark unterwegs. Ich sah Brüllaffen, Lanzenottern, Eidechsen und überraschenderweise auch diese Landkrabbe. Die Tiere sind dort wohl häufig und manchmal werden sie gegessen. Das Foto ist ein Diascan vom Sensia. Das verwendete Objektiv war ein 24-70. Blitzeinsatz war nicht zu vermeiden. Wie gefällt euch das Bild?
Gruß Christof

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz