Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Landkärtchen (Reload)

Landkärtchen (Reload)

222 6

Thomas E. Herrmann


Basic Mitglied, Sulzbach/Main

Landkärtchen (Reload)

Jetzt mal mit weniger Hintergrund, anderem Rahmen und der Falter hoffentlich etwas heller.

Kommentare 6

  • Sebastian Scheuschner 15. Januar 2007, 20:41

    Klasse eingefangen
  • Thomas E. Herrmann 22. Juli 2006, 13:17

    @ Angela @ Meina: Ich tendiere auch eher zum dunkleren und mir persönlich wäre auch ein Zwischending zwischen beiden Bildern am liebsten. Einen weiteren Reload werde ich aber nicht vornehmen, habe schliesslich noch genug andere Bilder, die auch darauf warten hochgeladen zu werden. Die andere bearbeitete Version war mir auch zu heftig.
  • HeLu die Freizeitknipser 22. Juli 2006, 11:22

    Wunderschön die Aufnahme - vor allem wirkt der schwarze HG super.
    lg Luzia
  • Meina Giese 21. Juli 2006, 21:01

    Dieser Ausschnitt gefällt mir gut! Beim anderen Foto war mir zu viel schwarz . Der Schmetterling ist mir hier allerdings ein bißchen zu hell (aber ich tendiere auch eher zum dunkleren).
    Ansonsten ist es ein gelungenes Foto.
    L.G. Meina
  • Angela und Uwe M. 21. Juli 2006, 20:41

    Du kannst es eh niemals allen Recht machen ;-).
    Mir fehlt jetzt etwas Kontrast und der HG ist an der Grenze zum Verrauschen. Ein Mittelding zwischen deinen beiden Versionen würde ich vorschlagen. Die von jemand anders bearbeitete Variante fand ich zu extrem.
    lg Angela
  • R U 21. Juli 2006, 20:22

    klasse foto sehr fein
    leider habe ich hier noch kein landkärtchen gesehen und schwalbenschwänze gibt es eh nicht hier leider
    lg rainer