Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

martin.n.


Free Mitglied, Erfurt

Landkärtchen

Heute habe ich mich so sehr gefreut einen Falter der Frühjahrsgeneration zu finden. Er ist nicht ganz scharf und hat auch noch so einen Grashalm über dem Flügel, aber ich bin so glücklich darüber, daß ich ihn gerne zeigen möchte. Er war auch sehr scheu und hat mir nur zwei Aufnahmen gegönnt bevor er abgehauen ist.

Kommentare 5

  • alicefairy 7. April 2014, 19:58

    Jetzt schon? Hier noch nicht! Aber bald! :)))
    Nettes Foto!
    Lg Alice
  • Wolfgang Hock 6. April 2014, 22:07

    Kann deine Freude sehr gut nachvollziehen, es kommt nicht immer auf die absolute Freistellung und Schärfe an, den Glücksmoment in der Natur kann dir keiner nehmen, und daran erfreue ich mich auch. So ein taufrisches Weibchen bekommt auch nicht jede Tage vor die Linse.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Daniela Boehm 6. April 2014, 22:02

    Eine echte Pracht :) großartig ... LG Dani
  • Sandra Malz 6. April 2014, 21:18

    Gratuliere Dir zu dem schönen Fund!!!
    Der fehlt mir noch in meiner Sammlung für 2014!!
    LG Sandra
  • NaturDahlhausen 6. April 2014, 21:14

    so langsam kommen sie alle wieder
    bei hab ich aber erst ein Paar Grünader-Weißlinge fliegen sehen, Landkärtchen und Aurora gibt es hier noch nicht, tolle Aufnahme
    LG
    Sven