Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Landkärtchen

...leider nur zusammengeklappt und der Kopf ist auch nicht mehr scharf, aber ich war froh, überhaupt ein paar nette Fotos machen zu können.
Nikon Coolpix 885

Kommentare 11

  • Bernd Schlenkrich 19. September 2003, 0:02

    Das Landkärtchen hast Du wundervoll eingefangen, und bei diesem Falter empfinde ich die Unterseite der Flügel fast schöner.
    LG
    Bernd

  • Kerstin Pipjorke 27. Juli 2003, 14:19

    @Monika: Danke! Werde es bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall testen!
  • Monika Die 24. Juli 2003, 23:58

    Hallo Kerstin,
    ich denke du kannst mir dieser Aufnahme mehr als zufrieden sein.
    Das Landkärtchen in dieser Qualität ist mir noch nicht gelungen, der etwas in Unschärfe getauchte Kopf entschädigt über die herrliche Unterseite der Flügel.
    Die Distel scheint etwas überbelichtet, falls deine Cam das kann, mal mit den LW spielen. So 1/3- könnte da schon nützlich sein.
    LG Moni
  • Eberhard Kamm 22. Juli 2003, 20:39

    Klasse Foto und Titel.

    LG Eberhard
  • Kerstin Pipjorke 22. Juli 2003, 19:51

    @all: Thanks!!!
    @Bernd: Genau das denke ich auch über mein Bild, Du hast es auf den Punkt gebracht :-))
    lg Kerstin
  • Bernd Mai 22. Juli 2003, 19:27

    sieht gut aus, Kerstin. Die Reduktion auf das Wesentliche gefällt mir besonders hier sehr gut. Die Tiefenschärfe ist ebenfalls gut gelungen, da gibt es nichts zu meckern.
    Der Rahmen passt auch harmonisch und das quadratische Format wird wohl noch Dein Markenzeichen.

    Perfekt finde ich es durch die Unschärfe am Fühler und Körper leider nicht aber es ist verdammt nah dran :)

    Gruß Bernd
  • Monika Kirk 22. Juli 2003, 11:35

    Da ist doch win wunderschönes Foto geworden :-)

    Gruß
    Monika
  • Egon Pirker 22. Juli 2003, 9:49

    Ist doch nicht schlecht geworden !

    :-)


    gruß Egon
  • Regina D-Tiedemann 21. Juli 2003, 23:11

    Klasse!!! Gruß Regina
  • Martin H 21. Juli 2003, 22:54

    Perfekt, Kerstin!
  • Ricarda Grothey 21. Juli 2003, 22:53

    das ist die wucht kerstin total klasse die farben und strukturen und schärfe verteilung zum hintergrund hätte nicht besser sein könne bin kein pixel zähler daher finde ich auch den kopf gut
    ich bewunder dich für die gedult soche bilder zu machen
    gruß
    und gute nacht
    rici