Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Landkärtchen (Frühlingsgeneration).

Das erste Landkärtchen, das ich je (bewusst) gesehen habe, flatterte gestern durch unseren Garten
und ließ sich zu meiner Freude auf dem Rasen nieder. Ich hoffe das es noch mal vorbei kommt.
Die Sommergeneration habe ich in Mecklenburg gesehen (schwarzbraun mit cremefarbenen Streifen).

http://de.wikipedia.org/wiki/Landk%C3%A4rtchen

Kommentare 13

  • Ferdi Meiners 18. Mai 2014, 7:10

    Hervorragend bei sehr schönem Licht festgehalten. lg.Ferdi
  • Baumgartner Josef 24. April 2014, 7:34

    Einfach wunderschön, hst Du dem kleinem Falter zugeflüster, damit er so lange verweilte bist Du diesen
    schönen Falten ablichten konntest. sowas kommt nicht
    oft vor im Leben. Aber Du hast eine wunderbare Aufnahme gemacht, zu Freude aller fc-ler.
    Lb. Gruß Sepp

  • Sonja Grunbauer 21. April 2014, 16:18

    gut getroffen. auch die Farben sehr schön. lg Sonja
  • El Viejo 21. April 2014, 9:14

    Eine erfreuliche und sonnige Aufnahme.
    LG Jose
  • sinref 20. April 2014, 23:00

    Das Kärtchen hebt sich wunderbar zwischen den Gänseblümchen ab.
    Gruß Helmut
  • Gerhard Haaken 20. April 2014, 21:34

    Glückwunsch zum Fund, ich konnte es nur fliegen sehen und weg war er !! Ein sehr schönes Makro ist es geworden.
    Ich wünsche noch ganz schnell ein frohes Osterfest !

    VG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 20. April 2014, 15:22

    Ein wundervolles Naturfoto ! Dir und deinen Lieben
    ein frohes Osterfest.
    LG Vitoria

  • struz 20. April 2014, 15:20

    Feine Naturaufnahme.
    Gruß Struz
  • Janina2002 20. April 2014, 13:56

    Super Bild mit tollen Farben!
  • Linnemedia Fotos 20. April 2014, 13:53

    Sehr Schönes ! Naturfoto
    G v Dieter
  • Fotofan9 20. April 2014, 13:07

    Großartig hast Du den Schmetterling zwischen den Gänsblümchen in Szene gesetzt. Eine fantastische Aufnahme. LG Harald
  • Annamaria Regia 20. April 2014, 11:59

    schöne Makro
    Schmetterling fantastischen Farben
    FROHE OSTERN Annamaria
  • Bernhard Buchholz 20. April 2014, 10:21

    Sehr gut in den Farben und der Schärfe getroffen, das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 160