Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Landkärtchen (Frühlingsgeneration).

Das erste Landkärtchen, das ich je (bewusst) gesehen habe, flatterte gestern durch unseren Garten
und ließ sich zu meiner Freude auf dem Rasen nieder. Ich hoffe das es noch mal vorbei kommt.
Die Sommergeneration habe ich in Mecklenburg gesehen (schwarzbraun mit cremefarbenen Streifen).

http://de.wikipedia.org/wiki/Landk%C3%A4rtchen

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 160