Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Landkärtchen

...der ersten Frühjahrsgeneration flattern momentan in großer Anzahl.

Kommentare 12

  • Bernhard Kuhlmann 22. April 2014, 22:19

    Bei dem Anblick kann ich gut auf ein Navi verzichten ! lach
    Gruß Bernd
  • Inge Köhn 22. April 2014, 22:06

    Das sieht ja klasse aus auf der gelben Blüte. Hier machen sie sich noch etwas rar.
    LG Inge
  • ReDe 22. April 2014, 19:54

    Die gelben Blüten scheint er zu lieben. Er ist aber auch sehr dekorativ darauf. Gruß ReDe
  • Natur RB 22. April 2014, 19:02

    Habe ich in diesen Jahr noch nicht gesehen. Du zeigst hier ein tolles Foto des schön ausgebreiteten Falters auf der Löwenzahnblüte !!!! Gruß Reinhard
  • Sonja Haase 22. April 2014, 14:13

    In großer Anzahl? Das ist klasse, hier nur sah ich sie nur vereinzelt. Schönes Foto von dem Schmetterlingsnavi. VG Sonja.
  • Sigrid E 22. April 2014, 11:18

    Klasse, er hat sich auch gleich das farblich passende Blümchen ausgesucht :-)
    LG
    Sigrid
  • Rainer Willenbrock 22. April 2014, 10:57

    Hebt sich perfekt ab, sehr schön!

    LG Rainer
  • Günther Metzinger 22. April 2014, 10:54

    Wunderschönes Makro mit prima Schärfe.
    VG Günther M
  • NaturDahlhausen 22. April 2014, 10:41

    schöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • Ulla Moswald Fotografie 22. April 2014, 10:09

    Auf dem gelben Untergrund macht sie sich besonders gut!
    lg ulla
  • Nscho-tschi 7 22. April 2014, 9:43

    HERRLICH
    *********************************
    lg Rosi
  • Charly 22. April 2014, 9:41

    Oh, wie schön so auf der Blüte! Bei mir sind sie noch
    nicht angekommen.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100