Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Landkärtchen

Canon 20d, 180mm Makro, freihand

Kommentare 19

  • Sören Spieckermann 23. Mai 2005, 17:10

    gutes Bild !

    Gruß
    Sören
  • Wolfgang Dufner 21. Mai 2005, 16:41

    Ein absolut gelungenes Bild.
    LG
    Wodu
  • Reinhold Essing 20. Mai 2005, 21:46

    Hei Dieter, der ist ja echt klasse aufgenommen.
    Für mich ist es ein perfektes Foto.

    Gruß Reinhold.



  • Horst Glaser 20. Mai 2005, 19:42

    Sehr schön, die Frühjahrsform des Landkärtchens vor dem sehr dezenten Hintergrund.
    Etwas mehr Kontrast könnte der Aufnahme gut tun, Dieter. Ist aber Geschmacksache.
    Gruß Horst
  • Ursina Künti 20. Mai 2005, 18:18

    Gefällt mir sehr! Der Schmetterling zusammen mit den verspielten Blüten....postkartenreif!
    lg sina
  • Mario Finkel 20. Mai 2005, 16:30

    Hallo Dieter,

    da ist dir ein wunderschönes Bild gelungen!

    LG Mario ^^
  • Micha Gramatte 20. Mai 2005, 12:49

    Hallo Dieter,
    bei Deinen Bildern muß man einfach länger verweilen.
    Einfach Klasse.
    Liebe Grüße
    Micha
  • Jörg Kuhbandner 20. Mai 2005, 12:12

    Perfektes Foto!
    Hintergrund, Farben und die Position des Schmetterlings passen sehr gut. Einfach gelungen!
    Gruß Jörg K.
  • Petra und Horst Engler 20. Mai 2005, 11:42

    Mit den Blumen muss ich Jacky recht geben aber mich pers. stört es nicht so sehr, da der Falter so ausgebreitet ist und man doch eher darauf achtet. Schöne Aufnahme vom Landkärtchen ist dir hier gelungen.
    LG Petra
  • Bastian Gnaß 20. Mai 2005, 8:55

    Tolles harmonisches Foto! Toller Lichteinfall!

    Gruß
    Basti
  • Maria-L. Müller 20. Mai 2005, 8:37

    Ein sehr schönes Schmetterlingsfoto,die Farben des Falters kommen gut rüber,die Schärfe passt.
    LG Maria
  • Olaf Herrig 20. Mai 2005, 8:31

    Ein gelungenes Schmetterlingsmakro, Licht, Schärfe, Bildgestaltung - alles paßt!
    Gruß, Olaf.
  • Frank Mü. 20. Mai 2005, 7:18

    Das ist mal ein feines Landkärtchen. Freistellung und Schärfe sind sehr gut. Das Bild gefällt mir.

    LG Frank
  • Pfuscher 20. Mai 2005, 6:08

    das ist eine schöne weiche und harmonische Naturaufnahme von dir, Dieter...
    ...der Bildaufbau ist dir ebenfalls klasse gelungen...
    liebe Grüße
    Uwe
  • Sven Hustede 20. Mai 2005, 1:18

    Flach wirkt es bei mir nicht, mit der Überstrahlung hat Jacky aber wohl recht. Wobei es allerdings natürlich auch schwierig ist, in so einer Situation noch eine Spotmessung zu machen! Meist sitzen sie ja nicht lange so still da...
    Insgesamt aber finde ich es trotzdem gelungen!
    LG Sven